2 Comments

  1. 1

    Rausausdeutschland

    Klar zu sehen im Video das diese “Terroristen” ausgebildete Soldaten sind.
    Ich kenne den Sachverhalt nicht genau aber CNN sagt des 4 Männer dann 4 Tage lang ungehindert von den Behörden 67 Menschen töten konnten?

    Wie unfähig sind die Behörden dort???
    In solchen Fällen wo Schüsse zu hören sind ist es überlich SOFORT mit einem Einsatz-Team einzugreifen.

    Ja grausam ist das handeln.
    Die Neger dort vergewaltigen aber auch Affen wenn sie keine Frau haben.
    Das ist mir persönlich bestätigt worden.

    Nicht NICHT alle Neger und nicht alle sind schlecht.
    Allerdings macht es schon nachdenklich das in SChwarzafrika die Menschen alleine nichts zustande bringen.
    Daran sind NICHT nur die Kolonialmächte Schuld.

    CUI BONO

    Wer profitiert von der Sache bzw. war das eine Warnung an die
    Regierung in Kenia???
    Es sollen hohe Regierungsmitglieder aktiv dem Drogenhandel helfen.

    Natürlich sind das ALLES nur Vermutungen von mir.
    Jeder macht sich seine eigenen Gedanken.

    Reply
    1. 1.1

      admin

      Ne ne, da hast schon recht: CUI BONO!

      Gruss und danke
      Maria Lourdes

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.