3 Comments

  1. 2

    pedrobergerac

    Wie Warren Buffet schon sagte. Im Kampf Reich gegen Arm gewinnen gerade die Reichen. Aber ich denke, wem dem so sein sollte, dann wird es ein Phyrrus Sieg werden.
    http://www.realvalueconcept.de/download/Weltgeldbetrug.pdf
    Aufklärung tut Not. Es ist die Einzige Chance, welche die Armen haben.

    Reply
    1. 2.1

      Hans Speck

      Es ist bisher noch immer so gewesen, daß am Ende die Herrschenden genau das Gegenteil von dem erreicht haben, was ursprünglich beabsichtigt war. (Mephisto: “… ich bin die Kraft, die Böses will und Gutes schafft.”)
      Sollte tatsächlich diese Runde an die Mächtigen gehen, wovon ich durchaus nicht überzeugt bin, dann brauchen wir uns nur mit Geduld zu wappnen und still und beharrlich unseren Weg weiter zu gehen, egal was rundum passiert.
      Die Zukunft gehört einer vernünftigen, aufgeklärten, mitfühlenden freien Menschheit – nicht dem Neid, der Gier, der Macht und dem materiellen Reichtum.
      Bleiben wir auf Kurs in Richtung bedingungsloser Liebe!

      Reply
  2. 1

    CHIREN (H.D.Trzenschiok) 999

    Das Schuldensystem wird sich selbst zerstören, damit uns alle ruinieren. Also Vorsorge und Absicherung, soweit möglich. Zusammenschluß in Gruppen, Gemeinschaften, jetzt vorher schon mal überlegen, mit wem kann ich im Krisenfalle zusammenarbeiten, wie können wir uns ergänzen, wer kann was machen?.
    Im Notfalle wird man aus der Not heraus Gemeinschaften bilden, die jetzt aus vielerlei Gründen noch nicht angegangen werden.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.