2 Comments

  1. 1

    uwe

    Sacharow-Preis?

    Dem aufrechten Atomforscher Andrei Dmitrijewitsch Sacharow wurde schon in seiner Heimat viel Böses und großes Unrecht angetan.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Andrei_Dmitrijewitsch_Sacharow

    Jetzt will die EU(dSSR) den sowjetischen Gulag noch toppen und das Erbe Sacharows vollständig entehren.
    Man mag über die Machtkirchen denken was man will, auch das sie mit den Herrenmenschen (“Elite”) meist in einem Boot sitzen. Trotzem sollte man die kulturelle Zerstörung durch P.Riot nicht noch mit einem Ehrenpreis auszeichnen.

    Damit wäre der Sacharow-Preos dann nicht mehr wert als der angeschlagene Nobelpreis, der Menschen wie Arafat, Rabin/Peres und auch Obama mit dem “Friedensnobelpreis” ehrte. Auch ein Adolph Hitler war 1938/39 dafür vorgeschlagen worden.
    http://www.google.de/#q=friedensnobelpreis+hitler+nominiert

    Zitat: “Gandhis Brief an Hitler vom 23. Juli 1939: Beide waren im Jahr des Kriegsbeginns für den Friedensnobelpreis nominiert, wie 50 Jahre später …”

    Obama?

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.