Helmut Kohl hat in der Schlammschlacht gegen seinen früheren Ghostwriter einen juristischen Etappensieg errungen.
Das Landgericht in Köln hat entschieden, dass der ehemalige Kohl-Biograf Schwan die meisten der umstrittenen 115 Kohl-Zitate in dem Buch − Vermächtnis – Die Kohl-Protokolle − nicht mehr veröffentlichen darf.
Der Vorsitzende Richter der 14. Zivilkammer, Martin Koepsel, brauchte beinahe eine Stunde, um die strittigen Worte des Altkanzlers zu verlesen. Das Verbot gilt nicht für den Handel. Alle bereits in die Regale gelegten Exemplare der bisherigen Fassung dürfen weiterhin verkauft werden.
Hier können Sie das Buch: “Vermächtnis – Die Kohl-Protokolle“ noch in seiner Original-Fassung bestellen.
MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.
Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.
Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.
Die Fähigkeit dein Gehirn in Zustände des Glücks, Fokus, Kreativität oder Meditation zu versetzen, hört sich an wie Magie, doch ist es letztendlich nichts anderes als Wissenschaft und Technologie. Man nennt das Brainwave Entrainment – hier mehr darüber.