One Comment

  1. 1

    CHIREN (H.D.Trzenschiok) 999

    Die Weltregierung ist schon da. Europa als Gesamtpaket ebenso, die einzelnen Dinge, die zur Zeit passieren, sind nur Ablenkungsmanöver. Es ist nichts mehr zu ändern. Das Schicksal nimmt seinen Lauf.
    Ein, zwei, oder drei kleinere Länder werden in den Krieg einbezogen, dann folgen größere und dann ganz große.
    Mitten im Kriegsgeschehen wird aber die Hilfe für alle Besseren und Guten kommen.
    DANN ERST WIRD DER GEGENSPIELER DES BÖSEN AUFSTEHEN UND MIT IHM EINE GANZE ARMEE. (Denn es bleibt doch zu fragen, warum bisher nicht der normalerweise positive Gegenpol zum Negativen schon aufgetreten ist?. Ich sage mal, daß die eine Seite ihr Maß ausgereizt bekommt. Hier ist aber Schluß und Ende der Fahnenstange.)

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.