4 Comments

  1. 4

    Nein Danke

    Diese verlogenen kriegerische Bande sollte erstmal ihren eigenen Saftladen aufräumen. Wir sollten keine Handlanger der grössten Lügner der Menschheit sein.

    Reply
  2. 3

    uwe

    Meine erste Reaktion war heftig. Aber leben wir nicht in einer Gesellschaft der doppelten Standards? Peinlich, heute hatte ich eine Fertigmischung aus dem Supermarkt auch dem Mittagstisch. Da waren auch eine paar Fleischbrocken drin, auch wenn ich meistens möglichst vegetarisch esse.

    Danke für diesen Artikel, der auch mir selbst den Spiegel vorhält. Kein Wunder das die Welt so ist wie sie isst. Ich versuche aus diesem Wahnsinn herauszukommen und anzufangen wirklich und bewußt zu leben. Insofern danke für diesen Report, der mich aufrüttelt.

    Reply
  3. 2

    uwe

    Natürlich ist es in unseren Tiertransporten und Schlachthöfen nicht viel besser, jeden Tag nur besser versteckt vor den Augen der Öffentlichkeit. Leider.
    Das muss ich auch erkennen.

    Wir haben eben die guten Mörder und die bösen Mörder ….

    Reply
  4. 1

    uwe

    Ekelhaft!!
    Diese Kriegstreiber sind ein geistig total verwahrlostes Pack. Diese geistig trüben Gesellen können sich doch selbst als Trainigsobekt zur Verfügung stellen um zu erkennen, was sie ihren Opfern zumuten. Sicher flickt sie der Militärarzt dann auch gerne wieder zusammen.

    Wie können Menschen so dumm und so gefühllos sein …

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.