2 Comments

  1. 2

    W.H.

    Verschwörungstheorien?? Die Weltweite Finanzelite verkriecht sich ,versteckt agierend, schlägt zu mit dauerndem Währungskrieg. Es gibt Gewinner und Verlierer. Die Atomben , Wasserstoffbomben usw. wird wann eingesetzt.Wenn die Menschheit zurückgebomt wird auf den Anfang ? Verseucht, unbewohnbar der Planet.Nur verseuchte Natur ohne die vor Gier nach mehr strotzenden Oligarchen und die Intelligenz des Bösen?

    Reply
  2. 1

    Ewald Böhmer

    Die Idee mag wohl Stimmen ,aber das “Projekt Superstadt” ist schon gescheitert .!!
    Auf was für einer grundlage oder Basis soll den dieser “Superstadt ” Existieren ?? Wenn der Dollar zusammenbricht wird es der Euro auch .Es ist nur eine Frage der Zeit ,dass wann ist offen. In den kommenden 3 Jahren wird es hier in Europa zur Anarchie kommen ,jeder gegen jeden .Das ist erst der Anfang ….So wird es in dem “SuperStadt ” sein .Vieleicht kommt noch ein Krieg dazu und die Russen kommen uns mal besuchen …. Alles ist offen und kann kommen …Elend und Zerstörung und Hunger ,das ist es was von dem Superstaat übrigbleibt ….

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.