Gibt es Bigfoot, den Yeti, Werwölfe, Wassermenschen?
Wie glaubhaft sind Berichte über Stalins Monstersoldaten, den Mothman, über behaarte Hominiden, die bei UFO-Sichtungen beobachtet wurden?
Was ist zu halten von Nessi, von riesigen Seeungeheuern, zwölf Meter langen Schlangen oder Großkatzen, die sich in bestimmten Gegenden Englands frei bewegen sollen?
Für Sie und mich sind diese Fragen schwer zu beantworten. In vielen Berichten wirken die Phänomene sehr real. Andere legen eher den Schluss nahe, dass die Geschichten der Fantasie entsprungen sind.
Bislang geheim gehaltene Dossiers über Kreaturen, die jeder Logik widersprechen, werden hier erstmalig preisgegeben – Die unglaublichen Enthüllungen >>>.
Im Gegensatz zu uns wissen bestimmte Organisationen jedoch sehr genau über die unheimlichen Wesen und seltsamen Tiere Bescheid: Regierungsbehörden und Militär. Sie beschäftigen sich mit den vielfältigen Erscheinungen seit Jahrzehnten.
Aus diesem Grund hat sich Nick Redfern dieser Informationsquellen bedient. Monatelang recherchierte er in staatlichen Archiven. Er machte sich dabei den »Freedom of Information Act« und ähnliche Gesetze zunutze.
Was Nick Redfern aus den Archiven und ehemals geheimen Dossiers zutage gefördert hat, ist schlicht sensationell.
Erfahren Sie jetzt, was es mit den geheimnisvollen Wesen und merkwürdigen Tieren auf sich hat – hier weiter.
Erfahren Sie, für wie real Regierungen und Militär die Erscheinungen halten und warum sie sich für diese Phänomene interessieren.
Was sie in Erfahrung bringen konnten über Wolfsmenschen, Mensch-Affen-Hybriden, geflügelte Blutsauger, Kreaturen, die als ausgestorben galten, und andere unheimliche Wesen.
In diesem packenden Buch lesen Sie die Erkenntnisse von Nick Redferns jahrelangen Recherchen. Sie erhalten Einblick in Dinge, die Ihnen den Atem stocken lassen. Dinge, die Sie kaum glauben werden – hier weiter.
Streng geheim! Zutritt verboten!
Diese streng geheimen Orte wollen die Regierungen vor uns verbergen! Nick Redfern hat rund 2 Dutzend der rätselhaftesten Orte dieser Welt ins Visier genommen und ist ihren Geheimnissen auf den Grund gegangen. Er hat alle Informationen, die es über die Orte gibt, gesammelt und ausgewertet. Zudem analysierte er die Aussagen von Augenzeugen und sprach mit Menschen, die das Unfassbare gesehen haben – hier weiter.
Die wahren Men in Black
Was geht hier vor sich? In wessen Auftrag arbeiten die MIB? Sind sie irdischer oder gar außerirdischer Herkunft? Anhänger des Paranormalen werden dieses Buch genießen. Es ist hochinteressant, gut recherchiert und fesselt den Leser von der ersten bis zur letzten Seite – hier weiter.
Wenn man weiß, wo der Verstand ist, hat der Tag Struktur
Was auch immer in den Nachrichten kommt, eines ist sicher: Wir scheitern zunehmend daran, uns ein objektives Bild der Realität zu machen. Während uns die "Breaking News" aus aller Welt in Atem halten, entziehen sich entscheidende Veränderungen unserer Aufmerksamkeit: Digitalisierung, Überwachung, die enger werdenden Grenzen der Meinungsfreiheit. Der Physiker, Jurist und Kognitionsforscher Alexander Unzicker analysiert die Herausforderungen für unser Denken im postfaktischen Zeitalter und schafft Orientierung im großen Durcheinander - hier weiter.
Medien. Die vierte Gewalt
Medien sind heute längst nicht mehr Beobachter des Geschehens. Die sogenannte «vierte Gewalt» ist quasi zur «ersten Macht» geworden und entsprechend soll ihre Verantwortung hier kritisch hinterfragt werden.
Liebe Leser - Bitte verbreiten Sie unsere Artikel in den "sozialen Medien" - Danke!
https://marialourdesblog.com/
Ab 2014 mussten Zigtausende Flüchtlinge lediglich einen harmlosen Fragebogen ausfüllen. Damit war eine seriöse Kontrolle nicht mehr möglich. Auch bei den persönlichen Anhörungen war die notwendige Professionalität nicht garantiert. Sonst hätte sich ein Bundeswehroffizier, der kein Wort Arabisch sprach, nicht als Syrer ausgeben können >>> Hier weiter >>>.
In allen Epochen hat es sie gegeben: Begnadete Seherinnen und Seher mit beeindruckenden Visionen der Zukunft >>> hier weiter >>>.»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«
Arthur Schopenhauer
Wir leben in einem absurden Land mit der »inländerfeindlichsten Regierung der Welt«, einem unersättlichen Steuerstaat, der das Geld seiner Bürger bevorzugt für fremde Interessen verprasst und stehen vor einer Zukunft mit noch mehr Meinungsterror >>>, Enteignungen >>> und diktatorischen Zügen >>>.
Geheimakte Asyl
Bevölkerungsaustausch in Europa
Wie Hermann H. Mitterer, Offizier des Österreichischen Bundesheeres, in diesem Buch zeigt, ist die Flüchtlingsflut nichts, was unerwartet über uns »hereingebrochen« wäre. Vielmehr wurde die Masseneinwanderung von langer Hand geplant; sie wird gelenkt und mit enormem Aufwand unterstützt. Das eigentlich Schockierende: Die millionenfache Einwanderung wurde initiiert, um die ethnische und kulturelle Zusammensetzung der Bevölkerung in Europa zu verändern >>> hier weiter >>>.
Was wir in diesen unsicheren Zeiten wissen sollten
Lernen Sie, die Bibel gegen jene zu verteidigen, die ihren Wahrheitsanspruch anzweifeln. Erkennen Sie die wichtigen Zeichen, die auf die Nähe der letzten Tage der Erde hinweisen >>> hier weiter >>>.
Die Herrschaftsstrategien der Illuminaten
Seit Jahrtausenden wird von einer kleinen Elite ein weltumspannender Krieg geführt - ein Krieg gegen den Verstand, mit dem Ziel der Herrschaft über den Geist der Menschen. Zur Versklavung der Menschheit bedienen sich die Illuminaten uralter Techniken >>> hier weiter >>>.
Die berühmtesten Propheten Europas und ihre Weissagungen für das Dritte Jahrtausend
MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.
Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.
Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.
Die Fähigkeit dein Gehirn in Zustände des Glücks, Fokus, Kreativität oder Meditation zu versetzen, hört sich an wie Magie, doch ist es letztendlich nichts anderes als Wissenschaft und Technologie. Man nennt das Brainwave Entrainment – hier mehr darüber.