7 Comments

  1. 1

    Sven Boernsen

    So ist es: Ein Vertrag der Schande und eine politische Sauerei!

    An das Wunder von Bern erinnern sich viele Deutsche gern. Jetzt auf ein Wunder von Karlsruhe zu hoffen ist wahrscheinlich nur mit äusserster politischer Naivität möglich.

    Lassen Sie uns beten, dass Gott unseren Verfassungsrichtern Weisheit und ein starkes Rückgrat schenke. Er möge dies nicht nur für alle Deutschen sondern auch für alle Griechen, Portugiesen, Spanier usw., ja für alle Europäer tun, damit unserem Kontinent Verarmung und ein erneuter, sinnloser Waffengang erspart bleibe!

    (Liebe Maria, dieser Beitrag ist scheinbar auch bei krisenfrei und und.. zu lesen. Ich weiß nicht, wer diesen Beitrag ursprünglich geschrieben hat. Aber für Deine Aufmachung – unabhängig vom Inhalt: Kompliment! – meinen dortigen Kommentar habe ich einfach hierher kopiert.)

    Reply
    1. 1.1

      admin

      Quelle: fortunanetz gefunden bei Krisenfrei

      Danke für Deinen Kommentar

      Gruss Maria Lourdes

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.