One Comment

  1. 1

    HERZ ENGEL C

    Was lenkt Ungarns Premier?.
    Ist er Mitglied einer Loge?. Bisher nichts darüber bekannt, aber anzunehmen ist es, wie sollte er sonst in dieses Amt kommen?.
    Er will sich von Rothschild abkoppeln mit eigener staatlicher Kontrolle, teilweise, vom Rothschild Bankensystem.
    Wenn Russland ebenso vorginge und man sich verbündete, wäre ein Anfang gemacht, wenn, ja wenn da nicht eine Falle gestellt würde, nämlich, daß Rothschildkonstrukte dies hinter der offiziellen Politik selbst betreiben, zum Zweck, die Kriegssituation herbei zu finanzieren/manipulieren.Ost gegen West.
    Im Hinterkopf hat man immer Albert Pike, 3 Weltkriege, Georgia Guide Stones, Reduktion der Weltbevölkerung auf etwa 500 Millionen Menschen.

    Jedoch hat man immer einen schlechten Beigeschmack und denkt noch an die offiziellen Auslöser des 1. Weltkrieges, bei denen ebenfalls Ungarn beteiligt war, die Attentäter und Helfer im Trotzkistenprozeß sich als Freimaurer/zu ihnen bekannten, herausstellten.
    Hinter diesem, das Rothschildkonstrukt, das denen 1770 zur Gründung die Ehre gab.
    Damit ist der Kreis schon wieder geschlossen.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.