Russland rechnet laut Vizeaußenminister Gennadi Gatilow damit, dass die UN-Experten eine gründliche und umfassende Ermittlung zur Aufklärung des Einsatzes von Chemiewaffen in Syrien vornehmen, berichtet RIAN
Am Vortag hatte ein UN-Sprecher bekannt gegeben, dass den UN-Waffeninspekteuren, die bereits im Land sind, erlaubt wurde, an drei Orten Ermittlungen zum Verdacht auf C-Waffen-Einsatz in Syrien durchzuführen.
„Russland plädierte von Anfang an für eine unverzügliche Entsendung internationaler Experten zur Klärung der Umstände des C-Waffen-Einsatzes bei Aleppo, wir waren eigentlich der Initiator der Idee“, sagte Gatilow am Donnerstag vor Journalisten.
„Aus bestimmten Gründen fand die Entsendung der UN-Experten dorthin nicht statt. Dieses Thema wurde von unseren westlichen Partnern politisiert“, fügte er an.
Die syrische Regierung sei vom Beginn an bereit gewesen, den internationalen Experten Zutritt zu gewähren, um alle hierfür erforderlichen Handlungen vorzunehmen, betonte der Diplomat.
„Hoffentlich wird eine eingehende und objektive Ermittlung von all dem vorgenommen, was mit dem C-Waffen-Einsatz verbunden ist. Es wäre sehr wichtig, dass die Inspekteure alles gründlich und umfassend untersuchen und zu einer einheitlichen Schlussfolgerung kommen“, betonte Gatilow.
MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.
Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.
Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.
Die Fähigkeit dein Gehirn in Zustände des Glücks, Fokus, Kreativität oder Meditation zu versetzen, hört sich an wie Magie, doch ist es letztendlich nichts anderes als Wissenschaft und Technologie. Man nennt das Brainwave Entrainment – hier mehr darüber.