9 Comments

  1. 4

    fred

    na, das passt doch wie arsch auf eimer:
    dieses selbstgefällige, cholerische abschaum bekommt 3,5 jahre wg knapp 30.000.000€ steuerhinterziehung. da kann man sich ja mal ausmalen, um welche umsatzsummen es da im gorssen und ganzen geht. da ist es ja klar, dass man mit bestimmt 3stelligen millionegewinnen nicht auskommt, deshalb musste er noch 20-30millionen bei seite schaffen, für die schlechten zeiten halt!
    und jetzt gucken wir mal hier, wo ein 16jähriger wg SCHWARZFAHRENS zu 3 jahren verdonnert wird!
    und schon weiss man, in was für einer faschistischen unrechtsdiktatur wir hier leben!
    es gibt halt ein nicht geringe anzahl personen, die aus unerklärlichen gründen gleicher sind als der rest des sich prostituierenden pöbels und der geldsklaven!

    mir haben dies fa faschisten mal ohne vorwarnung mein konto gepfändet, denn ansonsten wäre dummland schon vor 20 jahren in den bankrott geschlidert, da ihnen die knapp 25dm fehlten.

    aber trotzdem glauben 90% der wachkoma michel immer noch an das gute des staates! diesem ganzen menschliche abschaum gehören beide kniescheiben zertrümmert oder alternativ nen handgelenk und dann ab untertage ins arbeitslager!

    Reply
  2. 3

    Adi

    Besitzt dieses Gericht eine Befehlsnr. der Allierten .?? Ist es ueberhaupt ein staatl. Gericht? u. u. u. Man sieht … dasselbe macht sich strafbar wegen Hochstabelei,- Raub,- Täuschung/Betrug im schweren Fall und Entführung sowie Freiheitsberaubung.!! Soll aber nicht heißen ,- das der Gierschlund Hoeneß keine Strafe zu Erwarten hätte .!!

    Reply
  3. 2

    Outside-Job

    Hallo Maria Lourdes,
    in den MSM dreht sich alles nur ums Wohl von Uli Hoenes und das soll uns nur vom Geschehen ablenken und suggerrieren das Steuen zahlen wichtig ist und es kein entkommen gibt. Stunden lange Beiträge über die einen der den Hals nicht voll kriegt und über Ukraine wird nur sekunden berichtet??? Sind wir schon alle Uli???

    Hier was wirklich wichtigeres als der Uli, was uns alle betrifft!

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/gerhard-wisnewski/krieg-am-15-maerz-gehackte-e-mails-enthuellen-false-flag-operation-gegen-die-russen.html

    http://sherriequestioningall.blogspot.de/2014/03/hacked-email-from-us-army-attache-in.html

    LG,
    Outside-Job

    Reply
    1. 2.1

      admin

      Das stimmt – danke an Outside-Job!

      Gruss Maria

      Reply
    2. 2.2

      fred

      klar, ein krieg wird über google mail postfächer geplant…..
      alles fake!

      Reply
      1. 2.2.1

        admin

        Na ja, Brieftauben werden momentan ja nicht mehr eingesetzt – momentan!

        Reply
  4. 1

    RAD

    Aufgrund neuer Gesetzlage ist es möglich das das Gericht gleichzeitig eine Gefängnisstrafe UND eine Geldstrafe verhängt.

    Könnte also sein, das der BGH das Urteil abändert in 2 Jahre auf Bewährung plus eine Geldstrafe von 540 bzw. 720 Tagessätzen.

    Reply
    1. 1.1

      admin

      Sehr guter Hinweis, danke!

      Gruss Maria

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.