2 Comments

  1. 2

    Apocalypse 2012 Moon God

    Wer ist eigentlich schuld am Hoeness-Debakel ? – Sicher nicht Hoeness selbst, denn der ist nur ein Hampelmann der Fussballindustrie.
    Nein, schuld ist jeder Konsument, der Fussball guckt.
    Wenn der Pöbel nicht mehr Fussball gucken würde, wären Hoeness und Co. schon längst weg von der Bank.
    Die grösste Macht hat nicht der Bürger, sondern jeder einzelne Konsument – aber zum guten Glück für die Industrie ist dieser Konsumenten-Pöbel saudumm…

    Reply
  2. 1

    Solveigh

    Der Mann kann einem richtig leid tun! Ich krieg gleich das große Heulen! ^^

    Typisch für Psychopathen:
    Fühlt sich auf die andere Seite der Gesellschaft geschleudert
    “gehört nicht mehr dazu” und: aber ich bin kein schlechter Mensch”,

    Völliges Fehlen eines jeden Schuldgefühls. Er hat alles richtig gemacht. Er ist gut. Die anderen sind die Bösen….

    Er hätte lieber die Klappe halten sollen.

    Aber das können Psychopathen nicht.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.