4 Comments

  1. 1

    fred

    einmal ganz abgesehen, von diesem ganzen gesocks der alleruntersten brot&spiele schublade, sollte sich niemand für diesen cholerischen, überschwenglichen und verlogenen deppen interessieren!

    es spielt doch überhaupt keine rolle mehr, denn wer heutzutage über ein millionenvermögen verfügt, ist zu 99,7% mit absoluter sicherheit der gier verfallen.
    nicht das ich pro diesem steuersystem in unserem verblödeten dummland bin, aber so eine abschaum, der so viel privatvermögen besitzt dass er es im leben nicht ausgeben kann, gehört eigentlich alles genommen und ins arbeitslager gesperrt!

    aber leider ist es ja umgekehrt und dieser spinner wird sich mit dem fa (faschistisches amt) “arrangieren” und die dosenbiertrinkenden gröler interessiert es eh nicht, hauptsache der dämliche lederball rollt weiterhin.

    wenn das alles bloss nicht sooooooo unerträglich armseelig wäre….

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.