Quelle: Michael Winkler Tagekommentar 3. März 2014
“. . . Die Ukraine versetzt sämtliche Soldaten in Gefechtsbereitschaft und zieht Reservisten ein. In früheren Zeiten nannte man dies “Mobilmachung” und betrachtete es als Kriegsgrund. Außerdem bittet die Ukraine die NATO vorsorglich um militärische Hilfe. Wie wir alle wissen und seit 25 Jahren viele Länder schmerzhaft erfahren mußten, ist die NATO ein militärisches Bündnis zur Vorbereitung und Führung von Angriffskriegen. Der amtierende Pseudo-Präsident, die Marionette des Westens, ist nicht nur ehemaliger Zentralbankster, sondern auch mosaischen Glaubens. Ich bezweifle folglich, ob die Loyalität dieses Mannes wirklich der Ukraine gilt.
. . .Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier zeigt sich völlig überrascht darüber, daß Rußland sich bemüßigt fühlt, den Heimathafen seiner Schwarzmeer-Flotte und die Krim unter Kontrolle zu behalten. Das Selbstbestimmungsrecht der russischen Bevölkerungsmehrheit interessiert da natürlich nicht, man möchte die ganze Ukraine einsacken. US-Außenminister John Frankenstein Kerry spricht davon, Rußland aus dem Kreis der G8-Staaten auszuschließen und von Vorgängen wie im 19. Jahrhundert. Irak, Afghanistan, Libyen und Syrien haben erfahren, daß für die Amerikaner das 19. Jahrhundert nie zu Ende gegangen ist, als Clausewitz den Satz geprägt hatte, daß Krieg die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln ist.
. . . An Putins Stelle gäbe ich mich mit Charkow, Donezk und Sewastopol zufrieden, für diese Städte sind tausende Russen gestorben. Die westliche Ukraine als massiver Sanierungsfall kann gerne an die EU und die NATO gehen. Sowohl die USA als auch die EUdSSR sind finanziell am Ende, den neuen Ballast werden sie nicht mehr stemmen können. Sogar den Amerikanern fehlt das Geld, um Panzer und Raketen in der Ukraine zu stationieren, das versuchen sie schon seit Jahren in Polen. Kaiser Obama I. von Groß-USAnien hat fertig, symbolisch läuft er nur noch in zerfetzten Unterhosen herum.
. . . Zum Rosenmontag möchte ich die beste Faschingssendung dieses Jahres benennen: Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht. Zum einen gab es da die besten und bissigsten Büttenreden, zum anderen kam diese Sitzung völlig ohne nervenden Bauchredner aus. An deren billigen Pseudo-Humor habe ich mich längst sattgesehen, inzwischen treten die bei jeder Deppen-Veranstaltung auf. Da könnte man gleich eine Gauck-Rede senden. . .”
Michael Winkler
MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.
Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.
Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.
Die Fähigkeit dein Gehirn in Zustände des Glücks, Fokus, Kreativität oder Meditation zu versetzen, hört sich an wie Magie, doch ist es letztendlich nichts anderes als Wissenschaft und Technologie. Man nennt das Brainwave Entrainment – hier mehr darüber.