Eine Gruppe von russischen Kriegsschiffen hat am Montag Kurs auf den Westen des Mittelmeeres genommen, erfuhr RIA Novosti im russischen Verteidigungsamt.
Zuvor hatte das Verteidigungsministerium mitgeteilt, dass die großen Landungsschiffe „Alexander Otrakowski“, „Georgi Pobedonossez“ und „Kondopoga“ aus dem Bestand der Nordflotte, die Küstenschutzschiffe „Jaroslaw Mudry“ „Neustraschimy“ aus der Ostseeflotte sowie das Tankschiff „Iwan Bubnow“ und das Schleppschiff „MB-304“ aus der Schwarzmeerflotte am Montag den Schwarzmeer-Hafen Noworossijsk anlaufen sollen.
„Momentan haben die Schiffe die italienische Küste hinter sich gelassen und bewegen sich in Richtung Westen“, teilte ein Sprecher des Ministeriums mit. „Im zentralen Teil des Mittelmeeres werden Gefechtsausbildungsaufgaben absolviert.“ Die Ursache der Kursänderung nannte er nicht.
Trainiert würden unter anderem das Zusammenwirken beim Manövrieren im Raum mit intensivem Schiffsverkehr, die Luft- und U-Boot-Abwehr sowie die Organisation von Rettungsoperationen und der materiell-technischen Versorgung auf offenem Meer.
MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.
Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.
Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.
Die Fähigkeit dein Gehirn in Zustände des Glücks, Fokus, Kreativität oder Meditation zu versetzen, hört sich an wie Magie, doch ist es letztendlich nichts anderes als Wissenschaft und Technologie. Man nennt das Brainwave Entrainment – hier mehr darüber.