2 Comments

  1. 2

    fischi

    Wird aber nicht immer mehr die Lage von Jugendlichen die keine reichen Eltern haben und denen das Lernen auch nicht einfach so zufällt immer angespannnter?
    Heute ist doch das Motto Jeder gegen Jeden, und nun los macht was aus eurem Leben.
    Problem, alle Menschen sind ebend nicht gleich, aber das wird von diesem System vorausgesetzt.
    Es ist ebend nicht so das alle eine gleiche Chance haben.
    Und das merken die Jugendlichen ganz genau, manche reagieren darauf appatisch und andere aggressiv.
    Nicht das ich das aggressive Verhalten für Gut befinde, aber die heutige Politik befeuert das.

    Reply
  2. 1

    Teja552

    Naja was nicht sein darf das darf eben nicht sein, da schweigt man lieber drüber und es gibt ja genug andere die man hier jeden Tag anklagt.

    Mit dem Rechtstaat habe ich hier schon lange meine Probleme, danke für deine Arbeit und alles gute für dich.

    Teja

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.