One Comment

  1. 1

    HERZ ENGEL C

    Ja, Syrien hat jetzt auf dieser Front eine Niederlage.
    Vorherige, dringend benötigte Dinge, seitens der Sicherheit der Gesamtbevölkerung, wurden nicht ausreichend getan.
    Bei German Irib hatte man seinerzeits darauf hingewiesen, was auch in entsprechendem Bericht veröffentlicht wurde !.
    Man erkannte auch dort, das oder ein, Ursachenproblem, sonst hätte man es nicht veröffentlicht.
    Aber, wegen des Verbündetenstatus mit Syrien, wurde und wird auf diesen , medientechnisch, Rücksicht genommen.
    Was kann man Syrien in dieser Situation raten?.
    Und, wollen sie sich raten lassen?.
    Ich denke, eher nicht.
    So lassen wir alles so, wie es ist.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.