3 Comments

  1. 1

    CHIREN (Dr.Trzenschiok Hans Dieter )

    Weiterhin aufklären, das tut not, denn die meisten Menschen in der BRD, gerade von den Fernsehzuschauern, könnten eine wahrheitsgemäße Berichterstattung gut gebrauchen, besonders von einer Seite wie diese hier, die sachlich, informell und ernüchternd Bericht erstattet, ohne auf einseitige Interessen Rücksicht zu nehmen, also, bitte so weitermachen, Maria Lourdes.
    Denn die reinen Fersehzuschauer halte ich für einseitig informiert, dies grenzt schon ans illusorische, ans phantastische, ans stockblinde. Diese armen Menschen können einem leid tun, was kann man nur für sie tun, um ihnen zu helfen?. Hoffentlich wollen sie sich helfen lassen?.Was ist aber, wenn sie sich nicht helfen lassen wollen?. Vielleicht auch die Redakteure der Tagesschau, oder vom ZDF, auch nicht?. Was soll man dann mit diesen machen?.
    Vielleicht nennen manche Menschen diese schon die neuen Verschwörungstheoretiker?, wer gehört zur Liga der …, fast hätte ich was gesagt, was ich aus taktischen Gründen doch ein andermal sagen werde.
    Jedenfalls eines steht fest, die Tagesschau und Heute Journal sollten sich hier ihre Informationen holen und darüber berichten, das wäre ein geistiger Fortschritt.
    Fortschritt kommt ja von fortschreiten, von weiter gehen, doch wer hindert sie eigentlich, weiter zu gehen?.
    Dies würde ich mal als Quiz Frage stehen lassen, für Interessierte.
    Meine momentane Einschätzung zur Lage.

    Reply
    1. 1.1

      admin

      Danke! Deiner Einschätzung -der momentanen Lage- gibts nichts mehr hinzu zu fügen, sagt Maria Lourdes!
      Zur Antwort Deiner Quizfrage – sie selber! hindern sich beim Fortschreiten, weil die ganz genau wissen: Bis hierher und nicht weiter, gutes Beispiel: die Hermann Eva!

      Gruss Maria Lourdes

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.