X

Trump: Warum ihn noch viele Feinde lieben werden – Ein Nachruf.

” … Ich glaube, dass sich bald sehr viele nach Donald Trump zurück sehnen werden – auch viele seiner Feinde”, schreibt Gerhard Wisnewski – Autor der berühmten Jahresrückblicke “verheimlicht – vertuscht – vergessen” in der neuesten Ausgabe für 2021.

Und zwar dann wird man sich nach Donald Trump zurück sehnen, wenn der totale digitale Lockdown über den Globus verhängt und das chinesische Gulag noch weiter ausgebaut wird. Sprich: Wenn wir unter dem Deckmantel eines Virus weiter in den globalen Einheitsstaat chinesischer Prägung marschieren. Dann werden sich alle an den Kerl erinnern, der noch Lebenszeichen von sich gab, seine Meinung gesagt, Aufruhr angezettelt und sich gegen die Ketten gestemmt hat.

In der Stille und dem eisigen Schweigen wird man sich nach seinem Gepolter zurück sehnen: Da war noch einer, der eine eigene Meinung hatte und sie auch geäußert hat; der weniger falsche und heuchlerische Kompromisse gemacht hat und der vor allem die betrügerischsten Medien angeklagt hat, die der Planet je gesehen hat. In einer Welt des allgegenwärtigen Betruges hat er vielen Menschen Hoffnung gegeben. Man wird sich auch dunkel an seinen Konflikt mit China erinnern und wie er sich gegen den chinesischen Würgegriff gewehrt hat.

Erst im Nachhinein, wenn Abermillionen knietief im Elend waten werden, werden sie einiges von dem verstehen, was er gesagt hat.


Mit seinem scharfen journalistischen Skalpell seziert Gerhard Wisnewski das historische Jahr 2020, in dem mafiöse Eliten versuchen, das Schicksal der Menschheit auf den Kopf zu stellen und den Globus einem totalitären Corona-Regime zu unterwerfen – hier weiter.

Trump: Warum ihn noch viele Feinde lieben werden

Ein Artikel von Gerhard Wisnewski – Autor der Buchreihe: “verheimlicht – vertuscht – vergessen“. Mein Dank, sagt Maria Lourdes.

Natürlich war auch er nicht völlig unabhängig, wie einige seiner Entscheidungen zeigen: die Unterstützung Israels und Trumps Anerkennung des Corona Schwindels, der unfassbares Leid über die Menschen gebracht hat und noch bringen wird. Wobei er hier allerdings eher als Bremser auftrat. Für unsere Zukunft sollten wir aber die brauchbaren Bausteine nehmen. In vielem hat Trump ein wichtiges Vermächtnis hinterlassen:

  • der einzige US-Präsident, der keinen Krieg begonnen und Truppen abgezogen hat
  • Ausstieg aus dem Weltklimaabkommen, einem Baustein der Weltregierung
  • Kritik an der Welt-Pandemieregierung WHO und Kürzung der Mittel
  • Zölle für chinesische Massenwaren
  • mächtige Impulse für die De-Globalisierung
  • Rückbesinnung auf nationale Interessen als Signal an die ganze Welt
  • u.a.m.

Wenn all das rückgängig gemacht wird, werden sich viele noch umschauen. Dann schwenken die USA endgültig auf den globalen Einheitskurs zurück. Außerdem hat er mit seinem Mut, seiner Direktheit, seinem unglaublichen Stehvermögen, seinem Kampfgeist und und auch mit vielen inhaltlichen Äußerungen ein Beispiel gegeben. Die viel beschworene „Zivilcourage“ ist dafür wohl ein zu schwaches Wort; im Grunde rechnete man damit, dass ihn jederzeit eine Kugel treffen könnte.

70 Zeitzeugen berichten von den harten Folgen der Corona-Einschränkungenhier weiter. Video: 42 Meinungen gegen das Narrativ – hier. Die Pandemie ist eine Übung – Hier zum Artikel! Es wird kein Zurück zur alten Normalität geben. Der Ausnahmezustand ist die neue Norm. Wie wird unser neues Leben aussehen? Hier weiter.

Aber vielleicht war alles nur eine dialektische Operation, um diese Ideen zu stigmatisieren? Nach dem Motto: Man lässt jemanden viele Wahrheiten heraus schreien, um ihn hinterher zu stigmatisieren und seine Ideen gleich mit? Die langjährigen Hasstiraden vor, während und nun auch nach seiner „Abwahl“, die sich zeitweise zur Raserei steigern, sprechen dagegen. Nun ist man dabei, Trump zu einem neuen Gaddafi, Saddam Hussein oder Hitler im eigenen Land aufzubauen, an dem nichts Positives sein kann. Manche würden ihn gern hängen oder vielleicht auch gepfählt sehen, wie einen Hussein beziehungsweise Gaddafi. Er selbst kann sein Vermächtnis allerdings nicht negieren.  Seine Reden stehen für sich selbst und sind in der Geschichte verankert – falls Big Tech sie nicht alle löscht. Aber schließlich gibt es sie auch in gedruckter Form (siehe unten).

Nun räumt er seine Niederlage ein und streicht die Segel, aber dabei gilt es, eine wichtige Unterscheidung zu treffen. Denn er erkennt zwar seine Niederlage an, nicht aber seine Wahlniederlage. Entgegen der Behauptungen unserer Medien gibt es überwältigende Beweise für Wahlbetrug und dafür, dass die Präsidentschaftswahl von 2020 gestohlen wurde. Sprich: für einen Putsch. Hier siegte nicht die Demokratie, sondern das Recht des Stärkeren: desjenigen, der besser betrügen, hintergehen und bestechen kann. Denn das Böse hat immer zwei Optionen: die legale und die illegale, die moralische und die unmoralische. Deshalb ist Trump dem offenbar nicht gewachsen gewesen. Und in gewisser Weise spricht das für ihn.

Machen Sie sich ihr eigenes Bild! COMPACT Edition Nr. 4 zeigt auf 124 Seiten auf, was Donald Trump vor, während und nach dem Wahlkampf zu seinen Zielen erklärt hat und was die Lügenpresse Ihnen vorenthielt oder nur verzerrt geschildert hatte. Krieg und Frieden: Donald Trumps Reden Erstmals auf Deutsch ist schon jetzt ein historisches Standardwerk – hier weiter.

Oder war Trump sogar selbst ein Betrug? War er nur eine Puppe des Deep State, wie manche vermuten, um das Land endgültig zu spalten und zu schwächen? Manches mag dafür sprechen, aber dagegen spricht ein wichtiger Faktor, nämlich die echte Panik und der abgrundtiefe Hass, der ihm von Seiten der Deep State-Demokraten und -Marionetten entgegen schlug und entgegen schlägt. Trump erscheint mir eher nicht wie ein Teil des großen Komplotts, sondern wie ein Unfall des großen Komplotts.

Nehmen wir also das Positive, das er geschaffen und hinterlassen hat: seinen gänzlich neuen Politik- und Lebensstil aus Offenheit, Direktheit, Konfliktbereitschaft und viele seiner antiglobalistischen Ideen und Aussagen – und lassen wir die Irrwege und Fehler weg. Denn es hat keinen Sinn, einen nahrhaften Apfel wegen ein paar ungenießbarer Stellen wegzuwerfen. Jedenfalls können wir uns das in einer Zeit geistiger und politischer Hungersnot nicht leisten…


Was 2020 nicht in der Zeitung stand

Noch nie war es so wichtig, spannend und aufwühlend wie heute: verheimlicht – vertuscht – vergessen! Mit seinem scharfen journalistischen Skalpell seziert Gerhard Wisnewski das historische Jahr 2020, in dem mafiöse Eliten versuchen, das Schicksal der Menschheit auf den Kopf zu stellen und den Globus einem totalitären Corona-Regime zu unterwerfen – hier weiter.


Kampfrhetorik

Ob im privaten Umfeld, im Beruf oder via TV, Social Media und Massenmedien: Der Umgangston wird rau. Zunehmende Härte und Aggressivität paaren sich mit gezielter Kampfrhetorik. Viele Menschen fühlen sich angesichts dieser Haltung wehrlos und verstummen oder erkennen schlicht die perfiden Muster manipulativer Reden nicht. Das muss nicht so sein – hier weiter!


Die Selbstentfaltung der Welt

Die Probleme unserer Epoche sind extrem komplex geworden, dabei hat die vorherrschende Art in Wirtschaft und Politik, Lösungen zu finden, die Probleme nur noch verschärft. Es wird schon viel darüber diskutiert, ob nur künstliche Intelligenz die zunehmende Komplexität noch bewältigen kann. Albrecht von Müller argumentiert, dass dies ein Irrweg ist, der zugleich die Idee der Menschenwürde verletzt – hier weiter.


BP-ER Notration

BP-ER – die Notration mit extrem hohen Nährwerten. BP-ER ist sofort verzehrfertig und muss nicht gekocht werden. Hier weiter >>>.


Achtung der Countdown läuft bereits – 2020-Neutral-Chip-Implantat an Gefangenen ohne deren Wissen getestet. Bewusstseins-Chip ahnungslosen Patienten durch ein Nasenloch implantiert. Genetisch modifizierte Zellen im Gehirn mittels Lichtsignale ferngesteuert. Das menschliche Gehirn ist ein Hologramm. Jeder Mensch lebt in seinem eigenen Universum u.v.m. Erfahren wir bald die Wahrheit? Hier die Antwort.


Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse belegen, wie groß die Kraft des Herzens in Wahrheit ist. Sie geht weit über die physische Dimension hinaus. Ruediger Schache zeigt, dass das Herz seine eigene Intelligenz besitzt, dass es komplexe Informationen ganzheitlich und schnell erfassen kann – hier weiter.


Wer sie nicht tragen will, auf seiner Hand oder Stirn, der kann nicht mehr kaufen oder verkaufen! Wer sie aber trägt, bekennt sich damit zur Anbetung SATANS – Die Rede ist von der Zahl des Tieres, der Zahl 666 – hier weiter.


Buch der Offenbarung

Die Offenbarung des Johannes oder die Apokalypse (wörtlich „Enthüllung“) ist das letzte Buch des Neuen Testaments. Es ist das einzige prophetische Buch des Neuen Testaments und wurde für unterdrückte Christen eine Trost- und Hoffnungsschrift während der Christenverfolgungen im Römischen Reich – hier weiter.


Lesen Sie hier, was die deutschen Massenmedien Ihnen verschweigen!

Erfolgsautor Helmut Roewer, ein profunder Kenner der politischen Situation in den USA, beleuchtet die Angriffe und Putschversuche im Detail. Minutiös analysiert er amtliche Quellen, FBI-Akten und Insiderberichte. Was er ans Tageslicht bringt, widerspricht fundamental dem, was uns von den Massenmedien hierzulande über Donald Trump tagtäglich aufgetischt wird – hier weiter.


Wie Zeitlinien künstlich manipuliert werden können

Neben geschichtlichen Abläufen ändern sich Filminhalte, Songtexte, Logos von Unternehmen oder Marken sowie Namen bekannter Persönlichkeiten und vieles mehr – und zwar im Nachhinein! Wie die künstliche Intelligenz das Wiegenlied der Menschheit summt … hier weiter.


Zurück zum Ursprung

Fühlst Du Dich nicht auch manchmal ausgelaugt und hörst Dich folgendes sagen: „Ich kann nicht mehr“, „Ich bin total fertig.“ „Ich bin total verspannt“, „Ich stehe neben mir“, „Ich bin so müde“, „Ich habe keine Energie“, „Mir wird alles zu viel“, „Nimmt dieser Stress nie ein Ende?“ Es gibt eine ganz einfache Lösung, wie Du wieder in deinen kraftvollen, leichten und lebensfrohen Ursprungszustand zurückfindest – hier weiter.


3 Tage im Spätherbst

Stephan Berndt zeigt in bisher nie gekannter Deutlichkeit, dass die Prophezeiungen der 3-tägigen Finsternis kein Hokuspokus, keine Fälschungen oder Irrtümer sind – hier weiter.


Aktivieren Sie Ihr Drittes Auge …

… und stimmen Sie sich auf höhere Dimensionen von Zeit und Raum ein – hier weiter.


Lassen Sie uns diesen Wahnsinn beenden

Glauben Sie nicht, dass dies die letzte globale Krise ist, mit der wir konfrontiert werden, sie ist nur der Beginn – hier weiter.


Das Abenteuer geht weiter!

Informationen über die Verbindung des Deutschen Reiches zu blonden Außerirdischen, okkulten Geheimgesellschaften und ihren Wurzeln bei den verlorenen Zivilisationen von Thule und Hyperborea – hier weiter.


Nehmen Sie Ihr Schicksal selbst in die Hand

Sollten Sie immer schon gefühlt haben, dass mit dieser Welt etwas nicht stimmt und sollten Sie jemand sein, der es vom Leben noch einmal wissen will, dann – hier weiter.


Durchbrechen Sie diesen gefährlichen Teufelskreis

Unsere durch Stress gekennzeichnete Leistungsgesellschaft fordert ihre Opfer, so erkranken immer mehr Menschen an Depressionen, Ängsten oder aber erleiden einen Burnout – hier weiter.


Glaube wenig, hinterfrage alles, denke selbst

Albrecht Müller beschreibt gängige Methoden der Manipulation sowie Fälle gelungener oder versuchte Meinungsmache und analysiert die dahintersteckenden Strategien. Es ist an der Zeit, skeptischer zu werden, nur noch wenig zu glauben und alles zu hinterfragen. Es ist an der Zeit, wieder selbst zu denken. Wie man Manipulationen durchschaut, erfährst Du hier!


Eine heimliche Weltmacht greift nach unserem Geld

Autorin Heike Buchter, New York Korrespondentin für Die ZEIT: – hat das erste Buch über den mächtigsten Finanzgiganten der Welt geschrieben. – zeigt, welche Gefahren und Bedrohungen von BlackRock ausgehen. – macht klar, dass uns die Entscheidungen von BlackRock direkt betreffen, jeden Tag >>> hier weiter >>>.


Psychologie-Student deckt auf:

Dein Übergewicht ist die Folge von miesen Machenschaften der Medien! Hier weiter>>>.


Als London die Welt beherrschte

Am Ende der 63-jährigen Regierungszeit Königin Viktorias besitzen die Briten 1901 das größte Kolonialreich in der Geschichte. Die Eroberer gebieten über ihr Imperium mit einer Mischung aus militärischer Gewalt, fürsorglicher Strenge – und grenzenloser Selbstgerechtigkeit >>> hier weiter >>>.

Es kommt eine Krise – Bereiten Sie sich vor!

Mehrstoffkocher mit Brennstoffflasche – Der OmniFuel ist der Champion unter den Primus-Kochern, ausgezeichnet mit den meisten Awards und Testsiegen. Intensiv wurde er über viele Jahre hinweg getestet und hat sich bei zahllosen Expeditionen bewährt – hier weiter.

Nutzen Sie die Konservierungsmethode, bei der am meisten Nährstoffe erhalten bleiben und veredeln Sie den Geschmack durch das Dörren. Ungeahnte Geschmackserlebnisse werden Sie begeistern! Hier weiter.


Ein brisantes Thema: “Mind-Control” im Auftrag der US-Regierung. Die CIA ist der Welt erfolgreichste Maschine zur psychologischen Kriegsführung – und dies alles, um Amerika, seine Verbündeten -auch die EU-Staaten- seine Feinde und letztlich auch Sie zu kontrollieren. “Mind-Control” im Auftrag der US-Regierung. hier weiter

Die Magie psychosexueller Verführung und mentaler Gedankenkontrolle – Mittels Techniken aus den Bereichen Schamanismus, Huna und Aura-Beeinflussung erlernen Sie einfach, die Kontrolle über jede Situation zu gewinnen und sich ihre kühnsten Träume zu erfüllen. Eine Entdeckungsreise in die Welt der Telepathie und Gedankenkontrolle.§Nur mit Hilfe der Kraft ihres Geistes können Sie leicht, unwiderstehliche Anziehungskraft entwickeln. hier weiter

Wer zu früh kommt, den bestraft das Leben. Schluss mit Geschlechtsverkehr der blamablen Art! Die wichtigsten Verführungstechniken, korrektes Verhalten in intimen Problemsituationen oder die stilvollsten Methoden, mangelhafte Sexualpartner ein für allemal abzuservieren. Ein Must-Read für alle Geschlechtsreifen… hier weiter

Eine seltsame Geschichte – Wer beim Lesen mal wieder eine Gänsehaut kriegen, mitfiebern und vor Spannung die ganze Nacht durchlesen möchte, für den ist diese Geschichte das Richtige. Atemberaubend! … hier weiter

Spurlos verschwinden – “Delete” und “Reset” Gehören Sie zu denjenigen, die eigentlich morgen schon abreisen könnten – wenn sie nur wollten? hier weiter.



Die traut sich was!

Geschichten aus dem Leben einer Fernsehjournalistin >>> hier zur Leseprobe >>>.



Totschweigen und Skandalisieren

Fast die Hälfte der Bevölkerung bezweifelt, dass die Medien über kontroverse Themen objektiv und sachgerecht berichten. Nach ihrer Meinung verschweigen die Medien unangenehme Fakten und unwillkommene Meinungen und skandalisieren Personen, Organisationen und Techniken maßlos. Wie sehen das Journalisten selbst? >>> Hier die Antwort >>>.

Related Post