3 Comments

  1. 2

    fischi

    Das ganze menschenverachtende System ist doch mitlerweile in der ganzen Welt installiert.
    Ob USA, Kanada,China überall geht es um den schnellen Gewinn der Superreichen.
    Bin mal gespannt ob der neue Film noch unbekannte Fakten bringt.

    Reply
  2. 1

    Solveigh

    … und wie üblich haben die Opfer auch noch Diffamierung und Hohn geerntet, wurden die Opfer zu Tätern stilisiert “Verbrecherstaat DDR”, “Unrechtsstaat DDR”, “Der arbeitsfaule und dumme Ossi” waren einige der Schlagworte damals.

    Wie üblich wurde mit Lügen gearbeitet – hier die “bankrotte DDR.” Dabei war die DDR nicht bankrott – sie hatte einen ziemlich ausgeglichenen Haushalt, die gewährten Kredite wurden pünktlich zurück bezahlt – und waren fast abbezahlt!

    Die BRD aber war bereits damals bankrott und hat sich auf Kosten der Bevölkerung der DDR gesund gestoßen – lange hat’s nicht gereicht!
    Der Weg war derselbe, der seit dem immer beschritten wird: Destabilisierung des Landes von innen, daraus werden die so genannten “Revolutionen” gegen die “Unrechtsregimes” angezettelt, dann Übernahme durch die Banken und Konzerne und deren Helfershelfer. Und auch die Einführung des EUROS folgte dem Beispiel der Annektion der DDR durch die BRD – mit denselben fatalen Folgen für die Volkswirtschaften – die Gewinner auch hier die global agierenden Konzerne und Banken.

    http://www.youtube.com/watch?v=Jyncik7VA70

    Die gesamte Verbrecherriege, ganz richtig Mafiabande(!) nicht nur dieser so genannten “Bundesrepublik Deutschland”, sondern weltweit gehört wegen fortgesetzten schwersten Raubs, Gründung und Bertreiben einer kriminellen Vereinigung, seit 1990 fortgesetzter Planung, Organisierung und Durchführung illegaler Angriffskriege zum Zwecke des Ausraubens der Völker mit allen damit verbundenen Verbrechen gegen die Menschlichkeit vor den internationalen Gerichtshof in Den Haag!

    Reply
    1. 1.1

      Solveigh

      P.S. Es gibt ein Volk, mit dem sie es genau so schlimm getrieben haben: Das russische.
      Hier haben Gorbatschow, Jelzin und Putin das schmutzige Geschäft des Ausraubens des Landes und der De-Industrialisierung als “Russen” selbst in die Hand genommen. Das Ergebnis ist unter anderem ein “Bevölkerungsschwund” von ca. 40 Millionen Menschen seit 1990, ungeahnter Alkoholismus, Obdachlosigkeit und Drogenabhängigkeit schon bei Kindern, zerstörte Intelligenz, zerstörte Forschung, zerstörtes Gesundheitswesen und Rentensystem, zerstörtes Bildungssystem und Kultureinrichtungen! Zurück bleiben zerstörte, kranke und der Verblödung preis gegebene Menschen. Das selbe Bild wie in der DDR – nur noch schlimmer!
      Auch das sind ungesühnte Verbrechen!

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.