2 Comments

  1. 1

    TH-W

    KALIMERA MARIA

    WOLLTE DICH INFORMIEREN ,DASS IN 2-3 TAGEN EIN NEUER TEXT FERTIG SEIN WIRD HÖCHST BRISANT –DAS REINSTE”DYNAMIT”

    TITEL DEUTSCH-GRIECHISCHE BEZIEHUNGEN

    WENN DU MÖCHTEST SCICKE ICH IHN DIR PERSÖHNLICH —ICH MÜSSTE NUR WISSEN WOHIN

    ALLES GUTE

    ES WÄRE NOCH HINZU ZU FÜGEN –DASS SEIT CA 10 TAGEN DIE CHEMTRAIL BEGASUNG EINGESTELLT WORDEN IST CA 80 KM WESTLICH VON HH

    WENN DU EGON@TECH AUS DEM HONIGMANNBLOG KENNST —DER HATTE VOR 2 WOCHEN MITGETEILT DASS ES DEN RUSSEN GELUNGEN WÄRE DIESE TECHNISCH ZU ZERSTÖREN

    SOLLTEST DU CHEMTRAIL–AUFNAHMEN AUS HH UND UMGEBUNG BENÖTIGEN HABE
    CA 50 IN RECHT GUTER QUALITÄT

    ALLES GUTE

    Reply
    1. 1.1

      admin

      Hallo TH-W, vielen Dank für den Hinweis, ich hab Die eine Mail geschickt, guck in dein Postfach bitte!

      Gruss Maria Lourdes!

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.