3 Comments

  1. 2

    fritz odison

    Hans-Dieter ich bin absolut deiner Meinung.Und ich spende normalerweise niemals Geld,aber für die Aktion,und ich hoffe es folgen weitere,würde ich gerne etwas Spenden.-Danke,daß es solche Leute gibt-weiter so!!!Kampf der Überwachung und Gläsernheit!!!

    Reply
  2. 1

    Hans-Dieter

    Nicht die Bevölkerung gehört kontrolliert, sondern die Politiker, Medien und Gesellschaftsvertreter.
    Dort wird manipuliert, Wahrheiten verdreht, die dann in den Medien als Falschmeldungen erst über alternative Seiten zu erkennen sind. Also, dort sitzen die Verdreher der Wahrheit.
    Irgendwann ist es genug und es reicht der Bevölkerung.
    Wer will denn die versklavende Weltregierung?. Die Bevölkerung etwa?.
    Wer will denn ein Europa, das die Menschen immer mehr kontrolliert und einengt?. Etwa die Bevölkerung?.
    Wer will Banken, die Geld aus der Luft drucken und ständig gerettet werden müssen ?. Etwa die Bevölkerung?.
    Warum sind Banken systemrelevant und müssen unbedingt gerettet werden?.
    WARUM IST DIE BEVÖLKERUNG NICHT SYSTEMRELEVANT? und muß ebenso gerettet werden, nämlich in bezug auf Erhaltung ihrer Grundrechte und Freiheitsrechte???.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.