2 Comments

  1. 2

    Frank

    Der ist schon ne Klasse für sich der gute Michael Winkler.
    Ein MUSS für mich – jeden Tag wieder!
    Daumen hoch für deine Pulitzer-Preis-Vergabe.

    Reply
  2. 1

    Sven Boernsen

    “Als ich geboren wurde, wurden Filme gedreht, bei denen der Zuschauer, sobald er die Worte gehört hat: “Ich arbeite für die Regierung der Vereinigten Staaten”, gewußt hat, daß nun alles gut wird. Nach der Reagan-Ära wurden Filme produziert, in denen dieselben Worte anzeigen, wer die Drecksäcke sind, die der Gute unbedingt erledigen muß. Für diese Reeducation bin ich den Besatzern wirklich dankbar. ”

    Für diese Sätze gibt es meinen gefühlten Pulitzerpreis!

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.