Nato-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen denkt der Nordatlantikallianz in Fragen der Sicherheit nicht nur in der euroatlantischen Region, sondern auch im globalen Maßstab eine Schlüsselrolle zu. Quelle: de.rian.ru
„Wir haben unsere Sicherheitsinteressen in Europa, in der ganzen euroatlantischen Region und weltweit“, sagte er am Londoner Königlichen Institut für internationale Beziehungen – Chatham House – früher auch unter dem Namen Royal Institute of International Affairs bekannt, Noch Fragen?
Rasmussen äußerte sich für eine Zusammenarbeit der Nato mit China und Indien in Sicherheitsfragen. „Die Nato muss China besser verstehen und die Gebiete festlegen, wo wir gemeinsam arbeiten könnten, um Frieden und Stabilität zu garantieren. Deshalb bin ich der Auffassung, dass wir einen aktiveren Dialog mit China führen müssen“, sagte der Nato-Generalsekretär.
Was Indien anbelangt, so muss die Nato nach Worten Rasmussens den Dialog aktivieren und nach der Möglichkeit für eine Zusammenarbeit suchen.
Maria Lourdes sagt: “Es geht, wie schon immer, um die Beherrschung des Herzlandes der eurasischen Platte” (siehe Foto links) Der NATO Generalsekretär hat den “Bückling” vor der “Inzucht-Bande” in der ‘City of London’ gemacht. Das grosse Spiel “The Great Game” geht in die dritte Runde, bzw. hat bereits begonnen.
Dazu braucht man die alte “Kron-Kolonie Indien” und natürlich auch “den großen Drachen” CHINA.
Viele Menschen wissen nicht dass eine Beendigung der -Rothschild Weltherrschaft- möglich wäre, wenn Deutschland und Europa verstehen würden, dass Russland, China, Indien, Iran usw. unsere natürlichen eurasischen Verbündeten sind.
Ex-KGB-Mann Wladimir Putin hat dieses Wissen. Er verfolgt die Strategie “Eurasien” die schon -unser leider viel zu früh- verstorbener Lupo Cattivo”als die “eurasische Idee” bezeichnete. (hier) Gleichzeitig lehrt uns die Geschichte: ein Streben nach Verwirklichung “der eurasischen Idee” wird immer zu einem “Tanz auf dem Vulkan!”
Warum? Weil diese “Eurasische Idee” in der ‘City of London’ pure Angstgefühle auslöst. Existenzangst!
Wladimir Putin packt mit diesem Streben ein “heißes Eisen” an, weil die Verwirklichung der Eurasischen Idee die größte Gefahr für den Welttyrannen wäre.
Als “eurasische Platte” (Foto links in grün) wird die kontinentale Landmasse der Welt bezeichnet. Eine Erschliessung dieser Landmasse haben die Herren in der City of London seit 500 Jahren erfolgreich verhindert. Es geht um die -Seewege und den Handel- da darf man gespannt sein, wie der Welttyrann und seine Handlanger darauf reaGIERen.
Der dritte Akt im Trauerspiel, das die Engländer als “Geo-Political Chess Game” bezeichnen, hat längst schon begonnen. Enden wird dieses Schachspiel um die “Einheit der eurasischen Platte” in einem Inferno…Details hierzu im Artikel von Lupo Cattivo (hier)
Wer sich näher mit den Plänen von Wladimir Putin auseinandersetzen will, ist hier gut aufgehoben, sagt Maria Lourdes!
Linkverweise zum Thema “Eurasische Idee”
Die Eurasische Idee (wäre) die größte Gefahr für den Welttyrannen – Artikel von Lupo Cattivo
“Putin’s Eurasien” Nordostpassage und Weltlandbrücke – ein Tanz auf dem Vulkan – Artikel bei Maria Lourdes
Hitler Privat – die ‘Balance of Power’ und der Weltkrieg – War der Zweite Weltkrieg ein Krieg gegen Hitler oder gegen das Deutsche Volk?
Buchempfehlungen zum gratis online lesen!
Wer-Regiert-Die-Welt – Israels-Geheimvatikan-1 – Israels-Geheimvatikan-2
Wolfgang-Eggert-IsraelsGeheimvatikan-3 – Wer-Hitler-mächtig-machte