6 Comments

  1. 3

    Irmie

    Sie wollen uns total kontrollieren. Die Medien – ich habe sie so satt, diese Lügerei, diese Morderei, diese Kriege, all der Terrorismus ist doch alles hausgemacht. Diese Unehrlichkeit kann man dich nur noch verachten.
    Tut mir Leid das ich so rede. Na und, dann laden manche Seiten langsamer, mit Geduld und Spucke werden wir uns der Satansbratenpresse entziehen.
    Da gibt es nichts mehr zu glauben… sie machen sich ihre Welt auf unsere Kosten.

    Jetzt sagen sie uns: jeder muss ein Konto haben und kein Bargeld mehr, jeder muss kontrollierbar sein. Warum? Das ist doch merkwürdig, dass uns Leute sagen wollen was wir im Garten anbauen.

    Wer will denn eine Gesellschaft die uns keinen Raum zum atmen lässt. Was hat so was mit Demokratie und Freiheit zu tun? Es ist eine Verschwörung gegen uns Menschen im Gange die unglaublich ist.

    Reply
  2. 2

    Solveigh

    … aber nur im Westen!
    Schau’ Dir das mal auf der Weltkarte an, für WEN das gilt!

    http://www.weltkarte.com/uploads/pics/online-weltkarte.jpg

    Das ist nur ein kleiner Anteil der Weltbevölkerung (beachte, dass sie bei Europa – damit es größer wird, Russland mit reingerechnet haben.. hahaha!)
    https://de.wikipedia.org/wiki/Weltbev%C3%B6lkerung#Aktueller_Stand

    Neulich sah ich ein Video, darin sagte einer: “Ein Gesetz funktioniert nur, wenn wir uns daran halten!”
    Ach ja, zu JEDEM Gift gibt es immer auch ein GEGENGIFT!

    Sie KÖNNEN das Internet nicht mehr kontrollieren. Das ist ein für allemal vorbei! Die Menschen sind durch Zensur und Terror nicht ewig zu beherrschen, sie werden sich von dem Joch befreien, wenn die Fesseln ZU ENG werden!

    http://mhstatic.de/fm/1/thumbnails/SH_Handschellen_800x533.jpg.2691279.jpg

    Diese Schweine (Entschuldigung, in der Zwischenzeit kann ich nich mehr höflich sein) haben längst fertig! Je früher, desto besser!

    Reply
    1. 2.1

      admin

      Bravo, danke Solveigh – ich habe auch fertig!

      Gruss Maria Lourdes

      Reply
  3. 1

    Hans-Dieter

    Im privaten Bereich Zusammenschluß von Nachbarschaftshilfen.
    Im Großen insgesamt hat Maria Lourdes vielleicht auch Vorstellungen?.
    (Die Aussicht muß erst mal verdaut werden).
    Bei der vorherrschenden Selbstsucht und dem Egoismus wie der Streittätigkeit untereinander, jeder gegen jeden, mit Ausnahme der türkischen Volksgruppe !, ist von unserer Seite bisher, keine nennenswerte Absicht zur Gruppenbildung zu erkennen.
    Im Gegenteil, man grüßt sich oft nicht mehr bei Hausbewohnern, interessiert sich nicht für andere, jeder ist ein Feind geworden, also kein Interesse an Nachbarschaftshilfe, nur wenige Ausnahmen.

    Reply
    1. 1.1

      admin

      Absolut richtig Hans-Dieter, man muss das erstmal verdauen!
      Zum Thema “Nachbar” gebe ich Dir auch recht, Neid, Gier und Missgunst herrschen bei uns im Land! Ich organisiere grad ne Grillfeier für heut Abend, mit Fernseher- damit auch keiner sagen kann, “ich will Fussball sehen” und nicht kommt. Da sind sich die Leute einig, beim Fussball gucken und Bier konsumieren, komisch? Nein normal!

      Muss Schluss machen hab nämlich nachmittag einen Termin bei der Vollstreckungsstelle- die wollen Geld das ihnen gar nicht zusteht und ich bin machtlos!

      Liebe Grüsse

      Maria Lourdes

      Reply
    2. 1.2

      cage occupant

      Was soll denn dieses andressierte Gewäsch von Selbstsucht und Egoismus? Glauben Sie tatsächlich, dass jeder Mensch innerhalb der Parameter in welcher Sie persönlich fremdprogrammiert wurden funktionieren muss? Jeder Mensch ist ein Unikat. Und ich persönlich z. B. halte nichts von dieser Kuhstallatmosphäre. Innerhalb dieser oktroyierten „Gruppenbildung“ übernehmen ja doch nur wieder irgendwelche selbsternannten und skrupellosen Profilneurotiker die „Führung“. – Oder um es mit Woody Allen zu sagen: „Ich möchte nicht im Herzen meiner Freunde überleben sondern in meiner Wohnung“.
      Der Bioroboter „Mensch“ kann nicht ohne Hierarchie sprich Programmierer. Neandertaler mit atomarer, biologischer oder chemischer Keule. Wir sind „Mensch“. – Wiederstand ist zwecklos. – Sie werden assimiliert.

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.