Tageskommentar von Michael Winkler
Die EU verhängt Sanktionen gegen Rußland. Leichte Sanktionen, um die Russen nicht zu sehr zu verärgern. Die Russen haben eben das Pech, keine Muslime zu sein. Als es um das Kosovo gegangen ist, um das den Serben heilige Amselfeld, haben die USA damals entschieden, das Gebiet von Serbien abzutrennen und es der Mehrheitsbevölkerung zuzuschlagen.
Die Amerikaner haben sogar einen Krieg deswegen geführt, damit das Kosovo sich von Serbien trennt. Bei der Ukraine ist das natürlich ganz anders, da geht es nicht um amerikanische, sondern um russische Interessen. Da interessiert keine Mehrheitsbevölkerung.
Inzwischen mehren sich die Berichte, daß die Scharfschützen, die angeblich im Auftrag des Präsidenten Janukowitsch auf die friedlich demonstrierende Bevölkerung geschossen haben, auch ukrainische Polizisten umgebracht haben. Mit anderen Worten: Das waren Unruhestifter, die von interessierter dritter Seite entsandt worden waren. Diese dritte Seite schickt immer Scharfschützen, ob nach Tripolis oder Damaskus, ob nach Kairo oder eben nach Kiew. Die qualitätsfreien Medien des Westens berichten dann immer davon, daß der jeweilige lokale Machthaber die eigene Bevölkerung niedermetzelt. Dabei heißt der Hauptschuldige… Nein, nicht Obama. Der ist eine Marionette auf dem Präsidententhron, der alles vorliest, was ihm der Teleprompter anzeigt, und sei es das eigene Todesurteil.
Die weltbewegende Frage ist derzeit, ob es Krieg geben wird. Die Antwort darauf ist: noch nicht. Sicher, die Amerikaner sind jederzeit für unberechenbare Aktionen gut, doch die USA folgt einem bestimmten Muster, wenn sie einen größeren Krieg führen wollen. Ob einst bei der Maine, bei der Lusitania, bei Pearl Harbor, beim Golf von Tonkin, bei den aus den Brutkästen geholten Frühchen in Kuwait oder bei 9/11 – immer gab es einen fernsehwirksamen “Zwischenfall”, bei dem es so ausgesehen hat, als seien die Amerikaner die armen Opfer, die sich jetzt leider wehren müssen. Und das mit überwältigender Kriegsmacht, bis hin zur Atombombe gegen Zivilisten. Bis jetzt sind die Vorgänge in der Ukraine für die Durchschnittsamerikaner nicht mehr als das übliche Kino, bei dem es mehr stört, wenn das falsche Ketchup auf dem Hamburger ist, als das, was auf der Mattscheibe geschieht.
Der einzige Zweck dieser Spielchen ist, die Russen schlecht aussehen zu lassen. Deshalb trommeln die qualitätsfreien Medien das hinaus, was die psychologische Kriegsführung der USA als Nachrichten und Formulierungsvorgaben in die Welt gesetzt hat. Deshalb werden die Russen als Aggressoren hingestellt, obwohl die Russen an den inszenierten Unruhen des Maidan völlig unschuldig waren. Die Amerikaner haben das alles finanziert, ebenso ihr deutsches Schoßhündchen Merkel mit der Konrad-Adenauer-Stiftung.
Michael Winkler
Linkverweise:
Ukrainische Demonstranten wurden von den USA bezahlt und ausgebildet – Menschen müssen arbeiten gehen, um sich und ihre Familie ernähren zu können. Wie kann es dann sein, dass die Maidan-Demonstranten 3 Monate lang am Maidan ausharren? Und woher nehmen sie dann das Geld für ihre kostspielige Ausrüstung? hier weiter
Ukraine Umsturz: USA organisierten den Staatsstreich – Dann aber sollten sie USA sich aber auch hinstellen und sagen, Das ist, was wir tun: “. . .Wir kommen um die bösen Jungs loszuwerden. Wir ermorden sie und wir stürzen sie… Aber in Washington und in Brüssel lügen sie nur: Sie reden jetzt über Demokratie. Sie reden jetzt eben nicht über Demokratie, sie reden hier über einem Staatsstreich. . .” Ukraine Umsturz: USA organisierten den Staatsstreich – hier weiter
Es gärt in Europa – Schaut man sich das 20. Jahrhundert und die vielen Kriege und Bürgerkriege dieser Epoche an, dann gab es immer drei Vorboten der blutigen Gemetzel: wirtschaftliche Krisen, ethnische Spannungen und staatlichen Machtverfall. Trafen sie gleichzeitig zusammen, dann waren schreckliche Kriege unvermeidbar. Mit wissenschaftlicher Präzision führte der Weg dann direkt in die große Katastrophe. Noch nie aber hat es auf der Welt so viele neue Brandherde gegeben wie heute, bei denen alle Vorbedingungen für Kriege und Bürgerkriege gleichzeitig aufeinanderprallen. hier weiter
MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.
Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.
Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.
Die Fähigkeit dein Gehirn in Zustände des Glücks, Fokus, Kreativität oder Meditation zu versetzen, hört sich an wie Magie, doch ist es letztendlich nichts anderes als Wissenschaft und Technologie. Man nennt das Brainwave Entrainment – hier mehr darüber.
One Comment
Wanderer
Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
LG
http://www.youtube.com/watch?v=_EOyz8yS5cc