Der US-Regierung liegen offenbar neue Beweise für den Einsatz von Giftgas in Syrien vor.
US-Außenminister John (Ketchup) Kerry wirbt deshalb für einen Militäreinsatz gegen die Assad-Regierung. Notfalls könne der Angriff noch vor einer Abstimmung im Kongress starten. Außerdem werde der Kongress einem Militärschlag zustimmen, sagte er laut “New York Times” voraus.
Rückblende: Die Situation vor 10 Jahren im Irak, mit Beweisen Sadam Hussein hätte Massenvernichtungswaffen und würde diese auch einsetzen. Diese Massenvernichtungswaffen suchen die Amerikaner heute noch! Nebenbei wurde der Irak in die Steinzeit zurück-gebombt! Für Frieden und Freiheit des irakischen Volkes wurde dieser “Kreuzug des Westens” durchgeführt, mit weit über einer Million Opfer!
Blogger Mowitz von principiis-obsta hat sich zum Thema Giftgas und Syrien seine Gedanken gemacht.
Kerry fabriziert neue “Beweise” im Stundentakt – Quelle: principiis-obsta
Kaum hatten sich gestern die Türen nach US-Außenminister Kerrys fulminanten Presse-Auftritt hinter ihm geschlossen, und der Noch-Präsident Obama dem Kongress die Erlaubnis erteilt, über einen Kriegseinsatz gegen das syrische Volk – Männer, Frauen und Kinder – abstimmen zu dürfen, ist er auch schon wieder da.
Weil er auf der ersten Pressekonferenz nichts stichhaltiges vorweisen konnte, er hätte den Pressevertretern doch so gerne noch Tausende von Gründen genannt, wenn er nur welche gewusst hätte, mussten wohl die Maulwürfe Israels und der Vereinigten Staaten weiter an “neuen Beweisen” arbeiten.
Wohl weil in der Zwischenzeit, MINTPRESS News herausgefunden hatte, dass die sogenannten “Rebellen”, also die von den USA, Katar, Saudi-Arabien, Israel und Nato-Mitgliedern eingesetzten Kampftruppen, für den Giftgaseinsatz selbst verantwortlich sind. Ich zitiere mal aus der deutschen Übersetzung des MINTPRESS News Artikels, EXCLUSIVE: Syrians In Ghouta Claim Saudi-Supplied Rebels Behind Chemical Attack, By Dale Gavlak and Yahva Ababneh, die Gesine Strempel / Rationalgalerie gemacht hat:
“Syrische Kämpfer im Vorort Ghouta von Damaskus haben zugegeben, dass sie verantwortlich für den Chemiewaffenvorfall sind, den die Westmächte den syrischen Regierungstruppen anlasten. Sie enthüllten, dass die Toten Opfer eines Unfalls waren, hervorgerufen durch die falsche Handhabung der Chemiewaffen, mit denen Saudi Arabien sie beliefert habe.
“Aus zahlreichen Interviews mit Ärzten, Einwohnern von Ghouta sowie mit Aufständischen und deren Familien geht hervor, dass Kämpfer Chemiewaffen über den saudischen Geheimdienstchef Prinz Bandar bin Sultan erhielten. Sie sind verantwortlich für die Durchführung des tödlichen Gasangriffs”, schreibt die AP-Autorin Gavlak……
[….]”Über ein Dutzend befragte Kämpfer berichteten, dass sie von der saudischen Regierung bezahlt werden”, schreibt Gavlak. Sollte das zutreffen, könnte diese Aussage den Eifer dämpfen, mit dem die USA gegen Syrien vorgehen wollen, den sie damit rechtfertigen, dass die syrische Regierung “unbestreitbar” hinter dem Angriff mit Chemiewaffen stecke. Dale Gavlaks Glaubwürdigkeit ist beeindruckend. Sie war zwei Jahrzehnte Nahost-Korrespondent für AP, hat für das National Public Radio (NPR) gearbeitet sowie Berichte für die Nachrichtenabteilung der BBC geschrieben.“
Mit Diktaturen wie Saudi Arabien verbündet zu sein ist Ehrensache für die westliche W(ä)rtegemeinschaft des Brutalokapitalismus. Dem sind Waffengeschäfte schon seit eh und je wichtiger als Menschenrechte gewesen. So verdoppelten allein deutsche Firmen ihre Waffenexporte an Golfstaaten.
Größter Abnehmer ist Saudi-Arabien, wo heute noch geköpft und gekreuzigt wird. Ein Staat, der immer noch mit beiden Füßen fest im tiefsten Mittelalter vewurzelt ist und Russland offen mit Terroranschlägen während der Olympiade droht.
All das weiß natürlich die westliche W(ä)rtegemeinschaft, opfert aber munter Millionen Menschen auf dem Helden-Altar der Dämonkratie.
Syrien aktuell: Assad hat im Interview Einsatz von chemischen Waffen scharf zurückgewiesen – Syriens Präsident Baschar al-Assad hat die USA scharf vor einem Eingreifen in Syrien gewarnt. Dort drohe ein Fehlschlag, genau wie in Vietnam. Assad hat die Vermutung, seine Armee habe chemische Waffen eingesetzt, scharf zurückgewiesen. Entsprechende Äußerungen von westlichen Politikern seien “eine Beleidigung des gesunden Menschenverstandes” und “Unsinn”, erklärte Assad. hier weiter
Syrien: ein weiteres Kriegsverbrechen des Westens wird vorbereitet – Washington und seine britischen und französischen Marionettenregimes sind dabei, ein weiteres Mal ihr verbrecherisches Wesen zu enthüllen. Das Image des Westens als Kriegsverbrecher ist kein Propagandaimage, das von den Feinden des Westens geschaffen wurde, sondern das Bild, das der Westen von sich selbst gezeichnet hat. hier weiter
Es ist leider schon entschieden – MAN WIRD SYRIEN BOMBARDIEREN! Noch ist die Situation in Damaskus relativ ruhig. Keine Panik, keine Warteschlangen für Lebens- und Arzneimittel. Die Bewohner der Stadt sind bereit, eine Menschenkette um die strategische Objekte, die die westliche Koalition aus der Luft angreifen will, bauen! hier weiter
Syrische Rebellen bekennen sich zu Giftgas-Einsatz – Mainstream-Medien schweigen! Die Main-Stream-Medien schweigen, obwohl die Meldung von einem 20 Jahre tätigen, seriösen Auslands-Journalisten ausgegeben wurde. Zeitungen wie z.B. der Guardian wurden mit den News versorgt, es herrscht aber Schweigen im Blätterwald. hier weiter
MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.
Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.
Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.
Die Fähigkeit dein Gehirn in Zustände des Glücks, Fokus, Kreativität oder Meditation zu versetzen, hört sich an wie Magie, doch ist es letztendlich nichts anderes als Wissenschaft und Technologie. Man nennt das Brainwave Entrainment – hier mehr darüber.
One Comment
frank.s.
Einer Meldung zufolge sollen in Syrien dort lebende Personen durch das FBI näher unter die Lupe genommen werden, Vorbestrafte aus Syrien “noch näher”.
http://www.glaronia.com/2013/09/02/syrien-krieg-us-fbi-nimmt-syrer-ins-visier/