Auf diesem Video ist zu sehen, wie syrische Demonstranten sich gerade in Stellung bringen, um Gräueltaten der syrischen Armee an ihnen vorzutäuschen. Sogar der Farbeimer mit denen sie sich zuvor beschmierten, liegt noch in der Gegend rum.
Gefunden bei: medien-luegen.blogspot.com
[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=FlJxqlNEtbA&feature=player_embedded]
Sind die gefakten Videos fertiggedreht, werden sie auf Youtube hochgeladen und an Al Jazeera sowie Al Arabiyah gesendet. Diese verbreiten sie dann in die ganze Welt. Die westlichen Medien übernehmen diese “Informationen” blind.
Warum müssen die “Demonstranten” eigentlich zu solchen Mitteln greifen? Die syrische Armee ist doch angeblich so grausam. Sie könnten doch wirkliche Tote und Verletzte filmen. Die Wahrheit ist: Die syrische Armee tut keinem Menschen was. Was mit dieser Schmierenkomödie erreicht werden soll ist klar: Die Amis sollen freie Bahn bekommen um ihre NATO-Bomber zu schicken und Syrien dem Erdboden gleich zu machen. Wir haben ja alle schon in Libyen gesehen, wie der Hase läuft.
Schön wär´s, wenn die angeblichen Demonstranten nur zu solchen Mitteln greifen würden. Um die syrische Armee zu provozieren, schießen Al-Kaida (=CIA) Kämpfer auf unschuldige Menschen. Assads Polizisten eilen den Zivilisten natürlich sofort zu Hilfe und wollen sie in Sicherheit bringen, doch für manche ist es schon zu spät. Auch ein Polizist kommt bei diesem feigen Attentat der US-Lakaien ums Leben.
[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=CHqb9dj7n2s&feature=player_embedded]
Das syrische Volk weiß natürlich, was da wirklich läuft. Assad ist zwar nicht so beliebt wie der wahre Träger des UN-Menschenrechtspreises und AI Menschenrechts-Held Gaddafi, trotzdem gehen über eine Million Menschen für ihn auf die Straße.
[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=MGQogxuXyNg&feature=player_embedded]
Oder besser gesagt, gehen sie für sich selbst auf die Straße. Sie wollen nicht das ihre Häuser zerbombt, ihre Frauen von den Al-Kaida Tieren vergewaltigt und ihre Kinder von Nato-Splittergranaten zerfetzt werden. Es ist ein Hilferuf an uns, den westlichen Menschen, wir mögen doch solche Gräueltaten nicht zulassen. Doch dieser Schrei nach Hilfe ist vergebens. Unsere Medien berichten nicht darüber, sie dürfen es gar nicht. Sie machen einzig und allein Propaganda für die Amis und zeigen solche Fake-Videos wie oben gesehen. Und so werden letztlich die Syrer das gleiche Schicksal erleiden wie unsere libyschen Freunde.
Syrien, eine weitere Schachfigur im geopolitischen Spiel –
guter Artikel von Freeman alles Schall und Rauch
Operationen unter falscher Flagge
Nato Angriff auf Libyen
kommt demnächst Syrien?
MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.
Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.
Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.
Die Fähigkeit dein Gehirn in Zustände des Glücks, Fokus, Kreativität oder Meditation zu versetzen, hört sich an wie Magie, doch ist es letztendlich nichts anderes als Wissenschaft und Technologie. Man nennt das Brainwave Entrainment – hier mehr darüber.
8 Comments
Outside-Job
Hallo Maria Lourdes,
ich hab den Beitrag mal mit übernommen.
Danke und Gruß,
Outside-Job
antizensur
Must read: Laut Celente ist im April 2012 Pop Shop mit dem TEURO.
Gerald Celente: Politik ist Showbusiness für die Hässlichen
http://antizensur.wordpress.com/2012/01/10/gerald-celente-politik-ist-showbusiness-fur-die-hasslichen/
Reiner Dung
Hallo Maria,
hast du dich auch mal gefragt wo die vielen “freiwilligen Selbstmordattantäter”herkommen ?
Viele sind ferngesteuerte Selbstmordattentäter ohne es zu wissen.
Du transportierst ein Paket, einen Rucksack oder einen Koffer für einenBekannten und BUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMM warst du ein Terrorist.
Fisk berichtet, was ihm ein syrischer Geheimdienstmann erzählte: „Ein junger irakischer Mann hat uns berichtet, daß die Amerikaner ihn als Polizist im Irak trainiert haben. 70% der Zeit lernte er Auto fahren und den Rest in Waffentraining.(…) Sie gaben ihm ein Handy und ließen ihn einen Wagen in eine belebte Gegend nahe einer Moschee fahren. Dort sollte er sie anrufen. Er hatte aber dort kein Signal und mußte aussteigen, um einen Ort zu finden, an dem er das Handysignal empfangen konnte. Als er dann anrief, flog sein Auto in die Luft.”
Die Amerikaner, so sagt der Geheimdienstmann, versuchen einen Bürgerkrieg zu entfesseln. Dann würden die Widerstandskämpfer der sunnitischen Seite genug mit den Schiiten zu tun haben und keine US-Soldaten mehr umbringen.
Die Geschichten, die der Geheimdienstmann erzählt, kommen aus glaubwürdigen Quellen. Schiiten aus dem Irak kommen als Pilger nach Syrien zur Sayda Zeinab Moschee außerhalb Damaskus.
Eine ganz ähnliche Story kommt von einem anderen jungen Iraker. Auch er wurde für die Polizei angeworben und bekam ein Auto und ein Handy, das er an einen belebten Ort in Bagdad zu fahren hatte, wo eine Menge einen Protest durchführte, über den er mit seinem Handy berichten sollte. Auch sein Handy funktionierte nicht, so berichtete er über den Protest aus einer Telephonzelle. Als er gesagt hatte, von wo er anruft, flog sein Auto in die Luft.
Fisk ist als extrem umsichtiger Journalist bekannt, der keine Gerüchte in die Welt setzt. Er würde dies nicht veröffentlichen, wenn er nicht vom Wahrheitsgehalt der Berichte überzeugt wäre. Damit ist nun auch durch Zeugenaussagen bewiesen, daß es die ruchlosen Besatzer des Irak sind, die dort massiv Zivilisten bei Moscheen und auf Märkten mit Autobomben ermorden bzw. ermorden lassen.
http://www.wahrheitssuche.org/irakterror.html
Unsere TierGeschwister werden auch zu “Selbstmordattentäter” missbraucht.
http://www.nichts-ist-wie-es-war.de/132.html