7 Comments

  1. 2

    wahl arno

    bisher haben aber die Interventionen in den anderen Laendern nichts gebracht ausser Milliarden zu kosten, als” Unglaeubiger” wuerde ich mich da nicht einmischen, aber vielleicht denke ich zu einfach, vieleicht !

    Reply
  2. 1

    Gerhard Stenkamp

    Das Regime Assad lügt sicher, sonst würde es Beobachter zahlreich in das Land lassen. Das ist nicht der Fall, beziehungsweise die dort anwesenden Beobachter werden massiv bedroht und getäuscht.

    Des weiteren will das Regime keine Demokratie: Dann ist es schwierig sich der Wahrheit zu nähern. Das verhindert aber Assad.

    Dieser Blog hätte unter einem Regime Assad wohl keine Chance, womit Sie sich selbst widerlegen!

    Reply
    1. 1.1

      Maria Lourdes

      Da scheinen wir ja einen Fachmann hier zu haben, merke: “nur die Demokratie braucht die Lüge” und Leute, wie Sie es einer sind, sonst würde es nämlich nicht funktionieren, schönen Abend noch, wünscht Maria Lourdes!

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.