5 Comments

  1. 3

    IanS

    Ob wirklich Norfolk in England gemeint ist?
    die US Flotte liegt in Norfolk, Virginia.

    Reply
  2. 2

    CHIREN ( Dr. Trzenschiok Hans Dieter )

    Wie ich gestern noch kommentierte, hat sich schon heute in einem Artikel bewahrheitet, nämlich meine Vermutung des Eingreifens von China, die jetzt veröffentlicht wurde bei Iran German Radio:

    ,,,China schaltet sich bei einem Krieg gegen Iran ein….

    Von der Logik des Geschehens ist nichts anderes zu erwarten. Auch der nächste Schritt, was die Bevölkerung angeht, werde ich bei entsprechendem Artikel, kommentieren, wie gesagt, es handelt sich um meine Vermutungen, die bis jetzt leider eintrafen.

    Reply
    1. 2.1

      Maria Lourdes

      Vielen Dank für den Hinweis, sagt Maria Lourdes!

      Reply
  3. 1

    CHIREN ( Dr. Trzenschiok Hans Dieter )

    Die Reparatur der Toiletten ist sicherlich nur vordergründig in einer so hochbrisanten Situation!.

    Ich vermute, es soll der östlichen Seite mehr Spielraum und vordergründig weniger Druck durch die Anwesenheit eines Kriegsschiffes gemacht werden, so daß diese bei einer Provation vom Landesinneren bereit ist, mehr in Schiffspräsenz heran zu holen. Eigentlich vermisse ich noch chinesische Präsenz, da es ja um ihre Rohstoffversorgung auch geht.

    Der Rückzug des Kriegsschiffes ist wie bei einem großen Spiel, der Gegner soll mit einem eigenen Zug zur weiteren Aktivität angeregt werden, bei nächster neuer Provokation, vermute ich mal im Denken der Psychopathen.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.