3 Comments

  1. 2

    HERZ ENGEL C

    Weltsicherheitsrat, Sanktionen, UN Charta.
    Das ist das Vorgehen von Syrien.
    VERBÜNDETE INTERNATIONAL SUCHEN.
    Das scheint einen größeren Rahmen der Unterstützung zu bewirken als im umgekehrten Falle, von der Verteidigung Anspruch zu nehmen ( wenn technisch durch Raketenschild ( und geographische Gegebenheiten ), überhaupt möglich ).
    Auch hier wieder die Anweisung von ganz oben, durch die Beraterebene von Assad, dahinter diejenigen, die alles finanzieren und somit unterstützen, die Geldgeber.
    Kommt man wieder, verzweigt und kaum durchsichtig, beim Chef der Geldgeber an.
    Dem Architekten.
    Logen als Vermittler beider Seiten .
    Jeder Seite jedoch das gebend, was diese zu einer Aufschaukelung der Situation braucht.
    Zwar Kämpfe auch innerhalb der Logen, jedoch hat sich bisher die Seite durchgesetzt, die die beiden Weltkriege vorhersagte ( Albert Pike , 1897 ).
    Wieder der Architekt.

    Reply
  2. 1

    GvB

    Während Syrien ums überleben kämpft ..hilft Israel feige den IS-Aufständischen.. IS (Israels Söldner)…

    Das syrische Staatsfernsehen hat Israel vorgeworfen, Luftangriffe auf zwei Gebiete unter Regierungskontrolle nahe der Hauptstadt Damaskus geflogen zu haben. Ziele seien “die Gegend von Dimas und die Gegend um den internationalen Flughafen von Damaskus” gewesen, wurde berichtet. Opfer habe es nicht gegeben. Von israelischer Seite lag zunächst keine Reaktion auf die Vorwürfe vor.

    Im syrischen Fernsehen hieß es weiter, Israel versuche, “den Terroristen in Syrien zu helfen”. Damit meint die Staatsführung in Damaskus Rebellengruppen, die gegen die Truppen von Staatschef Baschar al-Assad kämpfen. Die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte berichtete, in der Gegend von Dimas sei ein syrischer Militärstützpunkt angegriffen worden. Der internationale Flughafen von Damaskus dient sowohl zivilen als auch militärischen Zwecken…

    https://fbexternal-a.akamaihd.net/safe_image.php?d=AQA3u5_CSV-eiZgZ&w=484&h=253&url=http%3A%2F%2Fbilder4.n-tv.de%2Fimg%2Fincoming%2Fcrop14110551%2F1641326699-cImg_16_9-w1200%2F3mft2854.jpg&cfs=1

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.