2 Comments

  1. 2

    Reiner Dung

    KriegsTreiber wollen alles.
    Auf gehts, es gibt viel zu kriegen.

    http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=12842367

    Reply
  2. 1

    CHIREN ( Dr. Trzenschiok Hans Dieter )

    Syrien mit Iran, Russland und China werden immer mehr umzingelt, provoziert und in die Enge getrieben.
    Der Druck im Kessel wird stärker und muss sich entladen. Der Gegner ist die NATO mit Vasallen ( im Hintergrund natürlich die bekannte Konstellation der Banken und ihrer Vertreter ).
    Alles ist jetzt bereit zum Krieg. Und zur Verteidigung. Die östliche Seite kann ein Riesenheer aufstellen und viele Länder in einer Blitzaktion überrennen. Da wird auch Deutschland dabei sein.
    Dann ist Zeit für eine neue Regierung, die freiheitlich und national sein wird, die Prophezeiungen sprechen eine deutliche Sprache.
    Bei allen Grausamkeiten, die dann kommen werden unter der Zivilbevölkerung, sollte die Aufmerksamkeit darauf gerichtet sein, dass alle Menschen, die unschuldig sind an der verursachten politischen Misere, geschont werden von den Eroberern.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.