One Comment

  1. 1

    aurora

    Diese Frau ist extrem mutig. Ich glaube ich habe noch nie in meinem Leben so viel Mut geshehen und so viel politisch Klarsicht in so jungen Jahren. Möge sie sicher sein und die kommende Zeit unversehrt überleben.

    Wenn man an den Irak, and Libyen und Syrien denkt, dann verliert man den Glauben an das Gute. Frauen wie diese geben viel. Sie sollte den “Alternativen-Friedens-Nobel-Preis” bekommen.

    Wir wissen ja, in Wirklichkeit bekommt ein Drohnen-Obama den normalen Friedens-Nobelpreis. Lassen wir es und vergiss das Establishment was nur besteht um mehr und mehr Menschen zu ermorden!

    Es scheint mir als ob Politik nur dazu da ist um Menschen auszusaugen und ihnen ALLES zu nehmen. Was für ein klasse Leben haben schon Politiker, die Handlanger des Ur-Bösen.

    Diese Frau ist eine Heldin und wird bekannt sein in 5000 Jahren. Die Politker von heute werden nur Schatten des Mordens sein und der kriegerischen Unterwerfung der Menschheit. Sie können Stolz auf ihre Errungenschaften sein.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.