8 Comments

  1. 2

    Anatole

    Hey Maria,ich hoffe,die´Russen und Chinesen bleiben bei ihrer Meinung.Ich verstehe nicht,dass die Geheimdienste dieser Staaten nicht sehen,dass die meisten Demonstranten sich selbst verletzen,auch Morde,Tötungen gehen nicht von Asssads Männern aus.Ich hab das auf einen Blog gelesen und gesehen,weiss nicht,obs hier war.Kannst du mich da aufklären,warum diese hochbezahlten und qualifizierten Geheimdienste davon nicht berichten?Ich kann mir nicht vorstellen,dass die das nicht wissen,oder?…Ich wünsche Assad viel Kraft und Ausdauer,und dass er diesen Mörderbanden(NATO/UNO/EU usw.) nicht zum Opfer fällt,und diese Lügen derer jeder sehen und lesen kann…wa Salam.

    Reply
    1. 2.1

      Maria Lourdes

      Guck Dir mal die links am Ende des Artikels an, sagt Maria Lourdes!

      Reply
  2. 1

    CHIREN ( Dr. Trzenschiok hans Dieter )

    Ich denke, daß die Uruhen in Syrien von außen und innen, fremdgesteuert sind. Wobei das militärische Ziel ist, Syrien und Iran zu zerstören und dann Russland und China zu zerstören oder in einem Aufwasch alle zu zerstören, wobei die westliche Seite dann mit inbegriffen ist.

    Russland ist in der schwersten Situation !!!. Denn alles ist gegen Russland gerichtet. Ob die russischen Militärs, die dies verstanden haben, es wohl den verantwortlichen Politikern rüberbringen können?. Bisher hat sich an deren Reaktion noch (nichts ) entsprechendes gezeigt. Alles ist in scheinbarer Diplomatie gefangen. Die Chance der östlichen Armeen ist jedoch da. Die Militärs und Strategen werden es begriffen haben, denke ich.

    Alle werden es dann umgesetzt haben, wenn sie eine Freiwilligenarmee aus verschiedenen Europäischen Ländern anwerben und dies offiziell bekannt geben, daß sie entsprechende Leute suchen, dies meine Vermutung. Denn der Druck und die ungerechte Behandlung der verschiedenen Regierungen gegen Grundrechte und Freiheitsrechte scheint mir immer größer zu werden und somit wäre wohl bald ein günstiger Zeitpunkt da. Die Bedrückung der Bevölkerung wächst ständig, dies meine Einschätzung zur Lage.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.