One Comment

  1. 1

    CHIREN (Dr.Trzenschiok Hans Dieter )

    Das Telefonat und die öffentlichen Bekundungen zeigen meiner Einschätzung nach, wie ernst die Situation im Kriegsgebiet mittlerweile ist. Doch dies geht gegen Russland und China.
    Gegen Russland , um ihn den Marinestützpunkt und dann weiter Stück für Stück mehr wegzunehmen und Russland schließlich militärisch zu besetzen !.
    Gegen China, um die Energierohstoffe ihnen wegzunehmen um damit die Wirtschaft zu vernichten, ebenso in Afrika.
    Sobald die Strategen der östlichen Allianz die Möglichkeit verarbeitet haben, den Krieg zu gewinnen, auch einen teiweisen und punktuellen Atomkrieg, diese Taktik eingebunden in einen … günstigen Augenblick…, dann wird meiner Einschätzung nach losgeschlagen.
    Es fehlt nur noch die Erkenntnis, daß Russland militärisch besetzt werden soll von NATO und Vasallen. Die Einkreisung mit Raketen ist der Beweis, denn ZUM SPASS WIRD DIES NICHT GEMACHT.
    Hier kann nur gesagt werden. RUSSLAND ERWACHE.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.