3 Comments

  1. 1

    Hans-Dieter

    F 16 Kampfflugzeuge und Patriot Raketensysteme sind in Jordanien.
    Präsident Obama telefonierte mit fünf westlichen Regierungschefs.

    Ein Gespräch heute mit einem interessierten Laien hat ergeben, daß Israel die SAMSON OPTION im Hintergrund in Reserve hat.
    Es könnte von seinen atomar zu bestückenden Unterseebooten, die von Deutschland geliefert wurden, auch gegen Ziele in Deutschland gerichtet werden können, so mein Gesprächspartner.
    Er wollte Fr. Merkel noch herzlich grüßen.

    Reply
    1. 1.1

      admin

      Ein “humanitärer Krieg” gegen Syrien und die Welt steht vor dem nuklearen Holocaust! Nato Angriff auf Syrien und die Samson-Option Israels. hier weiter
      http://lupocattivoblog.com/2011/09/03/ein-humanitarer-krieg-gegen-syrien-und-die-welt-steht-vor-dem-nuklearen-holocaust/

      Gruss Maria Lourdes

      Reply
      1. 1.1.1

        Hans-Dieter

        Vielen Dank Maria Lourdes für den Hinweis.
        Habe den Artikel gelesen, vielleicht auch schon 2011, weiß nicht mehr genau.
        Ich denke, daß Russland jetzt zunehmend mehr gefordert wird, ob die Lieferung der S 300 Raketen an Iran noch kommt?, oder ein anderer Kompromiß?. Bei zunehmender Zuspitzung der Lage, warum nicht gleich die S 400 für Iran?.
        Aber da sind wohl viele Dinge zu beachten, die Außenstehende nicht so leicht über die Nachrichteninformationen wissen können.
        Man steht da und sieht, wie Regierungen planmäßig zum Krieg hinarbeiten, wie die Bevölkerung angelogen wird, wie Meldungen verdreht werden und falsch wiedergegeben, und so denke ich, daß eigentlich die Verursacher, wohl eine Gruppe von Familien, die vor den Internationalen Banken stehen, daß diese mal veröffentlicht mit Namen und Adressen werden sollte?.
        Vielleicht auch, wem diese Familien zugeordnet sind und was sie lenken. (Ich vermute jetzt bald, daß Du das auch schon, vielleicht nicht mit Adresssen, aber im Großen veröffentlicht hast). ( Es geht mir eigentlich um die Adressen von den verursachenden Familien, die hinter den Banken stehen, ich habe mal gelesen, daß es etwa 500 bis 1000 weltweit sein sollen).
        Und viele Grüße zurück.

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.