2 Comments

  1. 1

    CHIREN (Dr.Trzenschiok Hans Dieter )

    Alles ist vorher, schon seit Jahren diskutiert worden und im Ergebnis klar, abgesehen von einzelnen Abweichungen. Dies wird jetzt nur offiziell so getan, als sei es etwas Neues.
    Alles mit Israel ist genauestens abgestimmt.
    Die USA machen einen auf Verhalten und Zögerlich, dann wieder auf Vorwärtstaktik. Dieses Wechselspiel ist Taktik.
    Das Ziel ist, eine zögerliche und verneinende USA vorzutäuschen im Irankrieg mit Israel. DADURCH SOLL RUSSLAND ERMUNTERT WERDEN; IN DEN KRIEG AKTIV EINZUTRETEN. ( Entsprechende Bombardierung von Russlands Hafen in Syrien wird folgen ). Dann erst, wenn Russland dabei ist, kommen die USA und NATO und treten ein und denken, als Sieger daraus hervor zu gehen.
    Geplant ist jedoch, daß beide Seiten, Russland und USA dabei sich gegenseitig aufreiben. so ist dann das große Endziel in Georgia Stones ein gutes Stück näher erreicht.
    Meine momentane Einschätzung zur Lage.

    Reply
    1. 1.1

      admin

      Deiner “momentanen Einschätzung zur Lage” ist nichts dagegen zu halten, sagt Maria Lourdes und bedankt sich bei CHIREN für die aktive und rege Mitarbeit!

      Gruss Maria Lourdes!

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.