Werden nun doch die Bewegungsdaten vom Mobiltelefon eines Corona-Patienten ausgelesen?
In einer als vertraulich eingestuften Untersuchung mit dem Titel: “Wie wir Covid-19 unter Kontrolle bekommen“, haben Wissenschaftler Szenarien zur Ausbreitung des Coronavirus entworfen. Die führenden Fernseh – und Medien-Anstalten im Lande, wie “ARD, RTL und ZDF” als auch “Der Spiegel”, “Tagesschau” und “Süddeutsche Zeitung” berichten darüber. Wissenschaftler unterschiedlicher Fachrichtungen, sollen laut Medien, bei der Studie mitgewirkt haben.
Das ist erstmal der “Rahmen” der Botschaft, das so genannte “Framing“. Also kann man davon ausgehen, dass diese vertrauliche Studie zu dem gewünschten Ergebnis, natürlich im Sinne der Bundes-Regierung, führt.
Der Einsatz von Big Data und Location Tracking (Überwachung) ist dabei, das weiß man jetzt schon, unumgänglich. Unter dem Motto: “Gesundheit geht vor!“, werden wir erstmal sensibilisiert. Mit einer gleichzeitig aufgebauschten Medien-Kampagne, bei der sicher wieder die passenden Experten, in Talkshows und Extra-Sendungen, zu Wort kommen, wird die Unumgänglichkeit der Maßnahme suggeriert. Zu guter letzt, wird dann auch die überwältigende Mehrheit der Öffentlichkeit die Maßnahme unterstützten. Alles ist gut, weiterschlafen!
Im Vergleich zu dem, was uns mit einer immer weiter voranschreitenden Überwachung erwartet, schildert Orwell in “1984” geradezu eine freiheitliche Gesellschaft. Schlimm dabei, die zu Recht als “Lügenpresse” bezeichneten Medien, machen da willfährig mit und erfüllen ihren Auftrag.
Es findet eine Meinungsbeeinflussung statt, genannt “Framing”, was für den, meist auch komplett durch-geimpften “Gutmenschen” im Land, natürlich nicht erkannt wird. Menschen die hier Zweifel an der Berichterstattung unserer Leitmedien äußern, sind Verschwörungstheoretiker. Wie die Meinung der Masse mithilfe manipulativer Techniken gesteuert wird, erfahren Sie im Detail hier >>> und den Superstar dieser Meinungsmacher, finden Sie hier sehr gut beschrieben >>>.
Worst-Case-Szenario: Millionen Tote durch Corona!
Die Studie, die angeblich dem SPIEGEL vorliegt – also dann doch nicht so vertraulich ist, wurde dem Bundes-Verteidigungs-Ministerium und auch im Bundeskanzleramt vorgelegt. Die Experten aus verschiedenen Fachrichtungen sollten die Frage beantworten, wann aus einer Gesundheitskrise eine Staats- und Systemkrise werden könnte – und wie dies verhindert werden kann?
In einem Worst-Case-Szenario beschreiben die Wissenschaftler, was passiert, wenn der Staat gegen die Corona-Epidemie nur wenig unternimmt, etwa nur Großveranstaltungen verbietet und Reisetätigkeiten einschränkt. Infolgedessen wären bald 70 Prozent der Bevölkerung infiziert, mehr als 80 Prozent der Intensivpatienten müssten von den Krankenhäusern abgewiesen werden, die Todeszahlen in Deutschland überstiegen die Millionengrenze.
Empfehlung in der Studie: Das Bundesinnenministerium solle sich verstärkt, so ein Ergebnis der Studie, am Vorbild Südkoreas orientieren. In Südkorea konnte man mit Massentests und der Isolierung von Erkrankten eine Ausbreitung des Erregers stark verlangsamen, ohne das öffentliche Leben zum Stillstand zu bringen.
“Schnelle Kontrolle“ – Demnach müsse die Regierung auf ein Szenario namens “Schnelle Kontrolle” hinarbeiten, um schlimmere Folgen für Gesundheit, Wirtschaft und Gesellschaft abzuwenden. Experten zufolge ist eine der wichtigsten Maßnahmen “das Testen und Isolieren der infizierten Personen“. Getestet werden sollten “sowohl Personen mit Eigenverdacht als auch der gesamte Kreis der Kontaktpersonen von positiv getesteten Personen“.
Das entspricht nicht der heutigen Praxis in Deutschland, bei der nach Angaben des Robert Koch-Instituts (RKI) nur Personen getestet werden sollen, die Symptome zeigen und Kontakt zu Infizierten hatten beziehungsweise zu einer Risikogruppe gehören.
Die Autoren des Innenministerium-Papiers empfehlen, dass die Testkapazität in Deutschland “sehr schnell” hochgefahren werden solle. So spielen sie ein Szenario durch, in dem die Testkapazitäten bis Ende April schrittweise auf 200.000 Tests am Tag erhöht werden sollen. Derzeit sind nach Angaben von Gesundheitsminister Jens Spahn, wöchentlich 300.000 bis 500.000 Coronavirus-Tests möglich. Nur mit deutlich erhöhtem Testen und konsequenter Isolierung von infizierten Personen, könne ein Worst-Case-Szenario abgewendet werden, so die Schlussfolgerung.
Überwachung – Einsatz von Big Data und Location Tracking
“Um das Testen schneller und effizienter zu machen”, heißt es in dem Papier des Innenministeriums, “ist längerfristig der Einsatz von Big Data und Location Tracking unumgänglich“, berichtet der Spiegel.
Aus Sicht der Autoren des Innenministeriums ist es für den Erfolg entscheidend, dass es der Bundesregierung gelingt, die Bevölkerung zu mobilisieren. In dem Papier heißt es, es sei daher notwendig, die Menschen noch stärker als bisher vom Ernst der Lage zu überzeugen und mit verbreiteten Fehlvorstellungen aufzuräumen. Zum Irrglauben gehöre es etwa, dass das Virus nur die Alten treffe oder für Kinder harmlos sei.
Das heißt: Sie werden jetzt im Zusammenhang mit diesem Thema – Gesundheit geht vor!, verstärkt Bilder, sehr wahrscheinlich mit sterbenden Kindern aus Italien auch noch sehen. Die Behauptung, es sei ein Irrglaube, dass nur Alte sterben, dient dann für die Gutmenschen als Argumentationshilfe und Rechtfertigung um den Plänen der Regierung, den Einsatz von Big Data und Location Tracking, vereinfacht gesagt: Überwachung, seinen Segen zu erteilen.
Genügsam und direkt mit Freude leistet der “Gutmensch” -obwohl seiner Existenz bedroht- seinen Beitrag und lässt sich über sein Smartphone überwachen. Wer dann die staatlichen Anordnungen auch nur im Ansatz in Frage stellt, wird heftigst, auch im unmittelbaren Freundes- oder Verwandtenkreis, kritisiert.
Die “Sozialen Netzwerke” leisten ihren Beitrag mittels Komplett- oder Reichweiten-Zensur. Um Meinungsfreiheit vorzutäuschen, dürfen sich dann, die Personalmäßig massenweise aufgestockten Bezahl-Schreiberlinge von Facebook, Twitter & Co, in Form von verächtlichen Kommentaren wie, “Dumpfbacke – Das sind Corona-Fake News!” oder “Du dumme Kuh – Das ist Desinformation“ austoben.
Die großen Medien-Anstalten, allen voran die GEZ-Medien als auch die Privaten Fernsehsender, bestimmen jetzt die Einordnung, ob oder wann eine Nachricht, ein Post, oder gar eine ganze Online-Plattform der Alternativen Online Portale, Desinformationen oder Fake News liefert. Faktenchecker löschen bewusst auch fachkundige mit Primär-Quellen unterlegte Beiträge der Nutzer bei Facebook & Co. Der Grund: Man will Sie als Leser nicht schützen! Man will, dass Sie die Panik-Nachrichten der GEZ-Medien glauben und genau befolgen, was die Regierung anordnet – mehr im Artikel hier >>>.
“Und nach der Krise, sagte der österreichische Kanzler Kurz, wird die Welt anders aussehen!”
Wenn ich jetzt sage: “Die Welt ist schon anders!”, ist das sicher auch eine Verschwörungstheorie, oder?
Lügen die Medien?
Der Medienmainstream antwortet auf Kritik mit Aussagen wie “Wir sind nicht gesteuert, Fehler passieren jedem”, oder er bezeichnet die Krisenursachen mit der Behauptung “Verschwörungstheorie!” beim Publikum selbst. Der Bürger vertraut den Medien nicht mehr – hier weiter.
Wir stehen kurz vor der größten Katastrophe aller Zeiten!
Wer jetzt noch glaubt, dass wir in stabilen Zeit leben, der lebt in einer Scheinwelt!
Nur wer sich hier vorbereitet, hat eine Chance zu überleben – hier weiter.
- Steht “Gesundheit geht vor!” bald auf dem Grab der Demokratie?
- Es stellt sich nur die eine einzige Frage: Von was wird abgelenkt?
- Defender 2020: Größtes US-Manöver seit 25 Jahren und Deutschland bezahlt die Rechnung.
- Monströses NATO-Manöver „Defender 2020“ ist eine Provokation gegenüber Russland.
- Das stimmt NICHT! Jens Spahn und seine Lügen.
Zensur-im-Internet >>>. Achtung Zensur >>>. Compact-Zensur >>>.
MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.
Fremdbestimmt – 120 Jahre Lüge und Täuschung
Thorsten Schulte demaskiert in diesem Buch die Geschichtsschreibung der Sieger, deckt Unwahrheiten, Halbwahrheiten und das Weglassen wichtiger Fakten in unseren Medien auf. Er entlarvt das verzerrte Geschichtsbild, das immer noch zu einem Schuldkomplex der Deutschen mit verheerenden Folgen führt. Erst dadurch wird seine Gefahrenanalyse in diesem Buch für das heutige Deutschland verständlich – hier weiter.Werbeindustrie geschockt - Psychologie Student deckt auf:
Dein Übergewicht ist die Folge von miesen Machenschaften der Medien! Wie Du jede Woche 3kg reines Fett verlierst - mühelos und verzichtfrei! Hier weiter>>>.
Was tun, wenn man bedroht wird und wie kann man sich wirksam zur Wehr setzen? Das Pfefferspray ist dabei ein gutes Hilfsmittel: Es ist klein, handlich und ist auch vom Laien unter Stresssituationen leicht anzuwenden. hier weiter
Langzeitlebensmittel zur Krisenvorsorge – Was essen Sie, wenn die Geschäfte geschlossen oder leer sind? Im Krisenfall werden die Supermärkte binnen weniger Stunden leer sein. hier weiter
MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.
Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.
Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.
Die Fähigkeit dein Gehirn in Zustände des Glücks, Fokus, Kreativität oder Meditation zu versetzen, hört sich an wie Magie, doch ist es letztendlich nichts anderes als Wissenschaft und Technologie. Man nennt das Brainwave Entrainment – hier mehr darüber.
2 Comments
dorfschreiber
Hallo liebe Maria-Lourdes, wollte mich mal zurückmelden und hoffe auf Unterstützung durch Verbreitung:
https://dorfschreiber.wordpress.com/2020/03/27/wir-werden-alle-sterben/
Vielen Dank und liebe Grüße vom
Dorfschreiber
admin
Grüss Dich Dorfschreiber, war gerade bei Dir – http://dorfschreiber.wordpress.com/
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Lieben Gruss Maria