4 Comments

  1. Pingback: lohnsteuer

  2. Pingback: „Zeit“-Journalist Sommer: Milde Strafe für Steuerhinterziehung | Maria Lourdes Blog

  3. Pingback: Hoeneß Prozess: Bekommt Uli Hoeneß Bewährung? Prozessbeginn am 10. März 2014 | Maria Lourdes Blog

  4. 1

    Irmie

    Interessantes Thema. Darüber würde ich gerne mehr erfahren.
    Da geht was richtig ab mit Alice Schwarzer momentan:
    http://youtu.be/9nTi2We59QQ
    Wahrscheinlich wird auch Sie erfahren, dass sie politisch nicht mehr korrekt tickt. Es ist interessant, dass Alice auch meinte, dass Eva Herman nicht mehr politisch richtig tickt. Sie war ja mit Schuldig an dem Leid das über Frau Herman kam.

    Früher sagte man “mein Bauch gehört mir.”
    Heute sagt man “mein Beruf gehört mir.”

    Natürlich frage ich mich ob die 68-ger dahinter stecken oder ob die Abwehr authentisch ist? Ich weiß es nicht.

    Der älteste Beruf der Welt…
    http://www.goddesstemple.org/Projects/2.htm
    sollte nur von den betreffenden Geschlecht selber organisiert werden, damit Missbrauch keine Chance hat. Solange die Männer da mit drin stecken 🙂 hat das alles keinen Sinn, weil deren Interesse liegt ja am Geschäft wobei viele Frauen sogar eine neue Art von Tempelspiritualität anstreben (das kann man verstehen oder nicht, aber so ist es)… nach sehr alter Art. Ich weiss, nicht ob es gelingen wird, aber jeder Mensch kann lernen den anderen als das höchste Bewußtsein anzusehen… wenn dies passiert, dann wird man sich auch nicht mehr ausbeuten können – weil man das Intime immer spürt.
    http://www.khandro.net/dakini_the64.htm

    Aber wie gesagt, das was ich so studiert habe im Leben, ich erwarte da nicht, dass ich verstanden werde, wobei ich wirklich auch kein New Ager bin – sondern ein Explorer.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.