3 Comments

  1. 2

    waldschrat

    Hallo Maria,
    das Hessel nun am Ende dieser, seiner Etappe angekommen ist, ist ein Verlust.

    Ich bin gerade beim Rumzappen in den Mediatheken auf folgende Doku gestolpert:
    http://videos.arte.tv/de/videos/staatsgeheimnis-bankenrettung–7340782.html
    Da fängt einer an, mit dem Empören.
    Vielleicht interessiert Dich das ja.
    LG waldschrat

    Reply
    1. 2.1

      admin

      Guter Hinweis, danke dafür, sagt Maria Lourdes!

      Reply
  2. 1

    Lillebror

    Das ist wirklich traurig. Ich hatte damals, als ich von dem Buch hörte, es in französisch bestellt und mir von einer Bekannten übersetzen lassen. Ein beunruhigender (bedrohlicher?) Zustand, daß immer weniger Zeitzeugen existieren, die die Siegerpropaganda und pc-Ideologien widerlegen können. Und noch weniger die es auch tun.
    Vielleicht:

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.