9 Comments

  1. 6

    seriös

    Das wußte schon Napoleon, gib dem Deutschen eine Parole und schon dient er
    fremden Interessen mehr, als den eigenen. Traurig aber wahr!
    Scheint heute genau so zu sein, wie damals.

    Reply
  2. 5

    Uriel

    Hallo,
    Zum Thema M. Vogt…:
    Er ist der richtige für den Job den er macht , Gerechte und Aufrichtige sind überall und werden mehr , euer fehlender Instinkt ist es der Zwiespalt bringt eure Unfähigkeit und der dazu fehlende Mut die Dinge beim Namen zu nennen ist der Grund für solch einen Block hier … Hat euch euer Gefühl schon so sehr verlassen das ihr nicht mehr seht was wahr ist ?
    Es gibt alle diese Dinge wie Chemtrails ect und warum liegt auf der Hand ! Weil ihr euch alle weiterhin blenden lasst !!! Als einziger Deutscher Stamm wird den Sachsen wirklich Maß genommen aber hier aus Sachsen wird Er kommen der neue Sargon und nicht einem anderen Stamm gilt das Wort der Göttin da sich irgendwann alle kaufen ließen !!! Es wird die Schwarze Sonne bald strahlen am Firmament in diesem Moment wird Michi Vogt wissen er hätte genauer schauen sollen wenn sich kleine Leute melden und alle anderen werden sich wünschen nicht um die Wahrheit gestritten sondern sie lieber hätten wahrnehmen sollen in der Vergangenheit …
    Dies ist meine Warnung an ALLE Truther ! Übrigens wird auch dem Honigmann nachgesagt er wäre ein Sittenstrolch und dafür rechtlich bestraft worden … interessiert es im Moment wo dieser Mensch heute die Wahrheit sagt ? Nein !!! Tut es nicht !!! Also tut euch selber den gefallen und setzt euch lieber im echten als im virtuellen mit denen auseinander die uns Alle knechten und schon bricht der Sturm los !!! Kackt euch weiter gegenseitig zu und ihr habt schon verloren !!! Der Verrat von wenigen wird nicht ungestraft bleiben für solche die Verrat begingen.
    Es gibt nur diese eine Chance und erreichen in Gedanken ein paar Menschen zusammen die Kritische Masse im Denken und Handeln !!! Nicht nur in einem Teil von beiden , dann wird sich dies über Nacht in den Seelen dieser Welt als Wahrheit manifestieren also strebt mit gutem Herzen nach dem was das Leben wertvoll macht !!! Liebe und das wissen das auch wir uns der Übernatur zu beugen haben !!! Habt ihr das begriffen werdet ihr das Hologramm begreifen das diese Matrix erschaffen hat und auch euch erschuf. Fast alles ist und bleibt Illuision !!! Und wichtig ist ein freier Geist auch wenn die Hülle in der Knechtschaft lebt !!!
    Seid ihr angeregt oder erschrocken beim lesen dieser Antwort und mögt ihr darüber mit mir gemeinsam nachsinnen meldet euch über Youtube Kanal Fenrizswolf35 oder selbigen bei Gmail.com !
    PS .: in der Natur folgt alles einfachen sehr wirkungsvollen Prinzipien also denkt einfach und gerecht und ihr werdet finden was das Ego euch verweigert zu sehen!!! Es ist noch Zeit aber nicht viel also entweder jetzt aufstehen oder nie bis ans Ziel !!!

    Reply
    1. 5.1

      heribert

      Jetzt mal abgesehen von der Gehirnwäsche die sie hier betreiben, was tun sie im täglichen Leben dafür, dass sich an den Mißständen die sie gebetsmühlenartig wiedergeben etwas ändert? Schon einmal über unproportional hohen Flugverkehr nachgedacht, über die Mangos die sie vielleicht so gerne essen?

      Reply
  3. 4

    Arminius

    Mir scheint, in der sogenannten Wahrheitsbewegung gibt es zunehmend Leute die vergessen, dass wir alle Individuen sind und die bestrebt sind, diese Individuen auf eine Linie zu trimmen. Dadurch geht uns die Freiheit verloren, die ja gerade durch die Freiheitsbewegung gefördert werden soll. Es sollte jedermanns eigene persönliche Angelegenheit bleiben, ob er neben seinem Wirken für die Wahrheit noch Katholik, Revisionist oder Scientologe sein möchte. Diese Inquisition seitens mancher Mitglieder der sog. Wahrheitsbewegung, die sich dazu auserkoren sehen, zu beschließen, wer “koscher” sei und wer nicht, muss ein Ende haben!

    Reply
  4. 3

    Infokrieger

    Hallo,

    die Angst, dass einige Wahrheitsbewegungen unterwandert werden, ist zwar durchaus begründet, doch man sollte niemals vergessen, dass sich viele dieser Menschen der Vergänglichkeit aller Formen und der bedingungslosen Liebe bewusst sind. Es ist nicht möglich, diese spirituelle Wesen in Form eines Menschen zu manipulieren oder zu bestechen, denn es gibt nichts, was auf das Sein, das allem zugrunde liegt, einen Anspruch erheben könnte. Denn dieses Sein ist das reine, ewige Bewusstsein selbst.
    Wahrheiten an das Tageslicht zu bringen ist gut, doch man sollte das nicht zu einem Lebensziel machen. Das Ziel eines jeden Menschen sollte sein, die bedingungslose Liebe zu leben, sich dem was ist hinzugeben und zu sterben, bevor man stirbt. Damit meine ich, sich vom Ego loslassen, sich von allen Bedürfnissen trennen und zu erkennen, wer man ist. Nicht die Persönlichkeit, nicht der Name und auch nicht die Stimme im Kopf. Der Verstand ist lediglich ein Werkzeug und das, was wir wirklich sind, ist das Bewusstsein, das den Raum für die Gedanken gibt und somit die Gedanken erst ermöglicht. Es ist falsch, dass das Denken Bewusstsein hervorruft oder dass das Bewusstsein durch die Materie entstanden ist. Jeder, der meditiert, weiß das, denn jeder, der meditiert, hat einen erhöhten Bewusstseinszustand und einen erhöhten Wachheitsgrad in einer Meditation. Meditation ist ein Stopp im Gedankenfluss, was konkret bedeutet, dass das “nicht denken” das Bewusstsein erhöht. Das steht im widerspruch mit dem, was viele Mainstreamwissenschaftler sagen, nämlich dass das Bewusstsein erst durch die Gedanken ermöglicht wird. Auch bei einer Nahtoderfahrung erhöht sich das Bewusstsein drastisch. Menschen, die eine Nahtoderfahrung haben, erleben, wie das Bewusstsein sich expandiert. Dadurch scheint ihnen alles in der Schöpfung logisch zu sein. Sie erkennen, dass alles, was in ihrem Leben passiert ist, egal ob positiv oder negativ, einen bestimmten Grund hatte und sie erkennen, dass es so etwas wie Zufall nicht existiert.
    Wer erkennt, dass wir kein Leben haben (etwas was man hat, kann man auch verlieren), sondern dass wir das Leben SIND (etwas, was man ist, kann man nicht besitzen oder verlieren), der wird kein Verlangen für irgendetwas im Äußeren haben und wird auch niemals in die Versuchung geraten, andere zu manipulieren. Wie könnte man auch! Wenn man die Schöpfung als ein Ganzes sieht und die Einheit des Kosmos erkennt, kann man dem Gegenüber nicht verurteilen oder schaden, denn man ist sich dessen bewusst, dass auch diese Person – egal was er auch durch seine Unbewusstheit getan hat – ein Teil von sich selbst ist.
    Würde Jesus Christus heute auf die Erde inkarnieren, würde man ihn als ein Freimaurer, ein Reptiloid oder was auch immer bezeichnen. Genau dies tut man heute mit Menschen wie Eckhart Tolle oder Drunvalo Melchizedek. Man bekommt Angst, dass diese Menschen doch irgendwie zur Manipulationszwecke da sind und von der Elite unterstütz werden, doch wer ist die Elite überhaupt? Glaubt ihr, die Elite ist allmächtig? Glaubt ihr, die Elite kann das Bewusstsein, woraus es entstanden ist, kontrollieren oder manipulieren? Das ist nicht möglich, denn die Elite selbst ist aus dem unendlichen Bewusstsein entstanden! Das wäre so, als könnte Luzifer den Schöpfer bekämpfen oder manipulieren. Wie könnte er das, der Schöpfer selbst hat ihn doch so erschaffen, wie er ist, der Schöpfer selbst ist es doch, der allwissend ist und somit schon vor der Erschaffung Luzifers gewusst hat, wie er im Detail handeln wird. Genauso wie alle Menschen! Nichts, wirklich nichts läuft in der Schöpfung schief, alles verläuft nach Plan des Schöpfers, den niemand außer er selbst kennt. Man kennt zwar nicht den Plan, aber man kann definitiv sagen, was das Resultat sein wird, nämlich bedingungslose Liebe! Der Wille des Schöpfers wird sich durchsetzen und das ist die bedingungslose Liebe! Ich kann das nicht oft genug sagen, weil das so wichtig ist. Ohne die bedingungslose Liebe zu allen wird man in den höheren Dimensionen nicht überleben können. Achja, erst wenn man sich selbst liebt, kann man andere wirklich lieben. Wer die bedingungslose Liebe leben will, sollte erst bei sich selbst anfangen.
    Viele fragen mich, woher ich weiß, dass die bedingungslose Liebe der Wille des Schöpfers ist. Nun, das ist ganz einfach, denn würde der Schöpfer irgendetwas oder irgendjemand nicht bedingungslos lieben, würde er ihn oder es nicht erschaffen, so einfach ist das! Erst durch die bedingungslose Liebe zu alles was ist, wird die Schöpfung möglich.

    Ich kenne die Personen, die von Ihnen aufgelistet wurde, nicht persönlich. Doch über einen kann ich definitiv etwas sagen, nämlich zu Alles-Schall-und-Rauch Blog Betreiber Freeman. Freeman soll angeblich Komentare, die gegen den Israel gerichtet sind, löschen. Nun, warum sollte er dies tun? Warum sollte er selber das zionistische Regime Israels und USA scharf kritisieren, viele ihrer Vergehen aufdecken und dann die Komentare, die seine Meinung vertreten, löschen? Das ist unlogisch und wer Beweise möchte, dass Freeman tatsächlich gegen das zionistische Regime und gegen einen Irankrieg ist, hier sind einige wenige Artikel von ihm, die die Zionisten scharf kritisieren:

    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2008/05/carter-israel-hat-150-atombomben.html

    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2009/01/was-man-ber-gaza-wissen-sollte.html

    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2012/03/ranghohe-us-militars-schalten-inserat.html

    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2012/02/der-triumph-uber-die-zionistische.html

    Vergisst nicht, auch diese “bösen” Menschen spielen lediglich ihre Rolle und ich habe wirklich einen Ehrfurcht vor ihnen, denn so eine Aufgabe anzunehmen und so viel Karma auf sich zu ziehen, ist kein Leichtes. Ich will nicht sagen, dass alles falsch ist, was Sie berichtet haben, aber der Fall Freeman ist für mich eindeutig und dies wollte ich lediglich aufzeigen. Machen Sie ihre Arbeit weiter, nur Mut! Lassen Sie sich von nichts abbringen, sich irren ist menschlich, die Kunst liegt lediglich darin, die eigenen Fehler zu erkennen. Erkennen sie ihre eigenen unbewussten Gedankenmuster, die Sie tagtäglich haben und Sie werden Ihre wahre Größe erkennen.
    Seien wir glücklich darüber, dass es Menschen gibt, die versuchen, die Wahrheit zu verbreiten. Seien wir glücklicher, wenn sich diese verbünden und zusammenarbeiten!

    Namasté

    Reply
    1. 3.1

      Uriel

      Hallo Freund ,,, Wir kennen uns bereits und ich denke das du sehr recht hast aber bedenke es gibt andere Faktoren die auch das Sein verfälschen und vieles draussen ist Lug und trug die heiligen im Volk geboren von den Völkern vergessen in die Klapper gesteckt oder unbeachtet als Sonderlinge gebrandmarkt … und teils so verarmt das sie sich nicht mal mehr nen Zugang zum Internet beschaffen können ect !!! Seht was hier geschehen ist !!! Es ist absolut untragbar nem Hartzempfänger umgerechnet ohne mit der Wimper zu zucken 1600 DM zu zahlen doch soviel bekommen wir nun mal ,,, Und wofür ? Da mit gelähmt bleibt Nordlands Kind !!! Aufwachen !!! Du schläfst wieder !!! Instinkte schärfen und Los !!! Ich weiß du verstehst das nicht als Angriff !!! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute !!! Und uns beiden das wir uns mal treffen !!! Bis bald !!!

      Reply
  5. 2

    Larry Summers

    Auch in alten Kommentarsträngen wird noch eifrig diskutiert.

    Damit dies nicht völlig untergeht, nachfolgend ein link.

    https://marialourdesblog.com/iran-atomkonflikt-das-streben-des-iran-nach-atomwaffen-grunde-fur-einen-angriff-auf-iran/#comment-2152

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.