2 Comments

  1. 1

    uwe

    SPD-Schiff an der Kette.
    Wegen Zahlungsunfähigkeit.
    An der Kette: Lustig oder symbolisch? Oder spricht es sogar die Wahrheit?

    Selbst ein SPD-Fürst wie Peter Struck (SPD: Deutschland wird am Hindukusch verteidigt) muss seine Reise nächste Woche umbuchen.

    Was sich hinter dem tragischen Symbolnamen “Daphne” verbirgt:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Daphne_(Mythologie)
    Eine vergiftete Liebe/Intrige, das läßt vielleicht tief blicken.

    ================
    Aber ist es nicht ganz egal bei der bunten Einheitspartei SPDCDUCSUFDPGRÜNEBRAUNEROTE welchen Holzknopf man erwählt?

    Hier noch ein allgemeiner Nachtrag –
    Merkel ist ja schon links von der SPD, darum einmal nachgbebohrt:

    ================

    Warum ist die Frau Dr. Angela Merkel so beliebt?
    Zumindestens die Zeitungsverleger und Medienzarinen (Friede Springer und Liz Mohn) lieben sie. Und die beschnittenen Bänker naturlich auch.

    Angela Merkel ist ja nicht nur bekannt als “IM Erika” und FDJ-Girl, sondern auch als “Kohls Mädchen”.

    Deshalb haben die Bilderberger “Steinbrück” als ihren Mann in Position gebracht.

    Um die Zusammenhänge zu begreifen stellt sich auch die folgende Frage:
    https://pravdatvcom.wordpress.com/2012/10/14/ahnenforschung-stammt-helmut-kohl-von-juden-ab-kohl-ein-khasarischer-katholik/
    (link evtl. anpassen)

    Auch Dr. Angela Merkel hat ihren Orden in Israel abgeholt und in den USA, beim extremistischen rein jüdischen Freimaurerorden B’nai B’rith, was dieser Geheimorden auf seiner Homepage sogar deutlich hervorhebt. Wie der Dr. Helmut Kohl etwa?

    http://www.google.de/#q=merkel+israel+bnai+brith
    http://www.google.de/#q=merkel+israel
    http://www.google.de/#q=merkel+israel+knesset

    Den ganzen Sinn versteht man erst, wenn man weis was die Britische “Elite” (Zionisten/Herrenmenschen) mit ihrer angelsächsichen Mission meinen. Die Ideen dieser weissen Rassisten waren Ideengeber für Adoph Hitler und seine Ariertümelei. (Oder auch für den Klu-Klux-Klan in den USA ?)

    http://www.google.de/#q=angelsächsische+mission
    http://www.youtube.com/results?search_query=angelsächsische+mission+deutsch

    Nach Kohl, Schröder und Merkel/Westerwelle sind nun Steinbrück/Trittin von diesen “Eliten” (Herrenmenschen) als Kanzler-Team vorgesehen, von den inzwischen nur noch halbgeheimen Bilderbergern. Das Team Merkel/Westerwelle wird vermutlich nicht mehr lange zu halten sein, deshalb der Ersatz. (Auch Schröder musste damals zurücktreten, weil die Bilderberger Merkel vorgesehen hatten. Dafür bekam Schröder bei den Rothschilds einen lukrativen Beraterposten und den Job bei Gasprom, denn auch die Russenoligarchie ist bei denen anscheinend mit im Boot.)

    http://www.google.de/#q=rothschild+schröder

    Alle diese “beliebten” Politiker arbeiten für die gleichen “Familien”. Die mächtigte davon, die Rothschilds in der City of London sind auch die heimlichen Chefs/Lenker der Deutschen Bank und fast aller “Dt.” Grossunternehmen.

    http://www.google.de/#q=Rothschild+Kohl+Schröder+Merkel%2FWesterwelle

    _______

    Um sich als einfacher deutscher Bürger zu schützen könnte der folgende Hintergrund nützlich sein.
    http://www.alpenparlament.tv/raetsel-theorien-phaenomene/647-zeitenwende-echnaton-obama-und-der-antichrist

    Ein guter Schachspieler muss seinen Widersacher durchschauen können.

    Reply
    1. 1.1

      admin

      Vielen Dank an Uwe für seine unermüdliche Mitarbeit hier, sagt Maria Lourdes!
      Bravo!

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.