2 Comments

  1. 2

    Wolfgang Rosner

    Naja, auch mit einem Aprilscherz kann man schon mal “auf den Busch klopfen” und testen, was als Reaktion raus kommt. Und die Menschen an die Gedanken gewöhnen.

    Fakt ist, daß ein Ponzi-System seiner Natur nach mehr Versprechen generiert als es einlösen kann und damit Enttäuschungen unvermeidbar sind. Lieber wäre mir natürlich, die Enttäuschungen würden an der Spitze der Pyramide entstehen. Aber es werden schon wieder reichlich Feindbilder zwischen den Fußvölkern geschürt, so daß die Spitzen vermutlich wieder relativ ungeschoren davon kommen werden.

    Reply
  2. 1

    Hans-Dieter

    Wohl eher ein Aprilscherz, da es ab 1. Mai kommen sollte und Bundestagswahl im September ist, somit die Wähler vergraulen würde. Nur ein Punkt von möglichen anderen.
    Da in dieser Richtung aber noch einiges kommen könnte, ….. dies steht auf einem anderen Blatt.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.