4 Comments

  1. 2

    Cast4you

    Traurig was aus Europa wird!

    Das ist ews was uns der Euro eingebracht hatt!
    Das billige Geld womit man die Länder überschwemt hat war am ende eine Mausefalle die jetzt zuschnappt!
    Alles bewusst instaliiert um die Länder zu zwingen ihre Suveränität an eine Zentralistische Euro Zentralregierung ab zu geben!
    Der ESM ist die Neue Diktatur Der Finanzeelite, er wird nicht von gewälten Volksvertrettern geführt werden sondern von denen die durch ihn finanziel und machtmäßig am meisten Profitieren!
    Der Euro und die Politische gleichmacher Vision (die sie mit aller Macht durchsetzen wollen ob es nun gut für die Menschen ist oder nicht) der Eliten aus Finanzen, Wirtschaft und Politik – wird Europa und die Menschen Europas spalten!

    Wenn nur endlich die Deutschen auch aufwachen würden!
    Alllerdings bin ich nicht für Steineschmeißende und randaliernde Kaoten sondern denke dabei eher an Generallstreik und passiven Wiederstand

    Reply
  2. 1

    Teja552

    Hallo Maria,

    habe auch schon darüber gelesen und ich kann die Spanier natürlich verstehen, diese Spardiktate werden noch vielen Flammen erzeugen und die Frage ist wann kommt es zum Flächenbrand.
    Das kann jedenfalls nicht mehr lange gut gehen, dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße

    Teja

    Reply
    1. 1.1

      admin

      Vielen Dank Teja552, sagt Maria Lourdes!

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.