4 Comments

  1. 3

    Lillebror

    achso: zur Frage: “Sollte Putin ermordet werden?”
    ..gloob nicht. Wenn er das würde (egal wodurch), tritt automatisch ein atomarer Gegenschlag der Russen ein. Bei aller amerikanischen Hochnäsigkeit denk ich doch, daß sie da noch ein paar Hemmungen haben..

    Reply
  2. 2

    Lillebror

    Gestern gabs eine spannende COMPACT-Veranstaltung mit Wolfgang Eggert über MH-370. (sicher später bei youtube, aber vermutlich ohne Publikumsdiskussion danach..) Auch das Buch von Eggert zum Thema ist absolut brisant (schon fast durchgelesen).
    Ick vermute mal ganz messerscharf, daß die MH-17 nicht ganz zufällig bei derselben Fluggesellschaft flog.
    Nach Abschuß (von 10 km) siehts nicht aus (siehe Freemans Artikel). Aber in etwa so, wenn die Maschine per Fernsteuerung übernommen und gen Boden gelenkt wird. Auch die politischen Kommentare (böse Ostukrainer, böse Russen) passen dazu.

    Reply
  3. 1

    digger

    Das dürfte es gewesen sein, was zwischen dem 15. und 24.07.14 hätte passieren sollen, um die Welt einen weiteren riesigen Schritt dem WK3 näher zu bringen. Der Anschlag ist mißglückt. 295 andere, völlig Unbeteiligte mußten dafür mit ihrem Leben bezahlen. Welche unglaubliche Psychopathen müssen da am Werk sein …?!

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.