Ziel der ukrainischen Rakete hätte Wladimir Putins Flugzeug sein können!
Quelle: german.ruvr
Wahrscheinliches Ziel der ukrainischen Rakete, die das Flugzeug Boeing 777 der Fluggesellschaft Malaysia Airlines getroffen hat, hätte die Maschine des Präsidenten Russlands sein können, meint eine Quelle in Rosawiazija.
Die Quelle in Rosawiazija teilte „Interfax“ unter vollständiger Wahrung der Vertraulichkeit mit, dass die Wahrscheinlichkeit dafür bestehe, dass das Ziel der ukrainischen Rakete, die entweder vom Boden oder von einem Militärflugzeug abgefeuert wurde, das Flugzeug des russischen Präsidenten hätte sein können.
„Bord Nummer eins und die malaysische Boeing 777 kreuzten sich an ein und demselben Punkt und auf derselben Flughöhe. Das geschah unweit von Warschau in der Staffel 330 auf der Höhe von 10.100 Metern. Bord Nummer eins hielt sich dort um 16.21 Uhr Moskauer Zeit und das malaysische Flugzeug um 15.44 Uhr Moskauer Zeit auf“, erläuterte die Quelle.
Ihren Worten zufolge sind die Umrisse der Flugzeuge im Großen und Ganzen einander ähnlich, die linearen Abmessungen sind ebenfalls ziemlich ähnlich, und der Anstrich ist in einer hinlänglich großen Entfernung praktisch identisch.
Linkverweise:
Kopfgeld auf Putin – 100 Millionen Dollar für denjenigen der Putin zu Fall bringt! 100 Millionen Dollar, spendet Kolomojskyj demjenigen, der Wladimir Putin zu Fall bringt oder die “physische Entfernung” des Präsidenten der Russischen Föderation sicherstellt! hier weiter
Historiker W. Tarpley warnt: Das Leben des künftigen russischen Präsidenten Wladimir Putin ist in höchster Gefahr. Der Historiker schließt eine vorsätzliche Tötung Putins in nächster Zeit nicht aus: Zahlreiche Gründe sprechen für dessen Beseitigung. hier weiter
Ukrainischer Geheimdienst-Chef packt aus: USA stehen hinter dem Putsch in Kiew – Es scheint so zu sein, das hier alle Ukrainer ausgetrickst wurden! Scheinbar hatten die rechten Parteien doch keine Ahnung von den Morden auf dem Maidan! hier weiter
Warum es keinen Zufall gibt – Fast jeder kennt in seinem Leben Situationen, in denen ihm nichts anderes übrig geblieben ist, als erstaunt auszurufen: “Das kann doch kein Zufall sein!” War es auch nicht! hier weiter
Gazprom – erfolgreiches Energieunternehmen oder krimineller Industriegigant? Jürgen Roth enthüllt das Firmengeflecht Gazprom und zeigt, dass der Name national wie international mit Korruption, Erpressung, Geldwäsche und Kapitalsteuerflucht verbunden ist. hier weiter
Russland unter Putin ist nur ein Spielball von Rothschild! Gerade WallStreet und die City of London pumpten Geld in die Sowjetunion unter Stalin, damit jener letztendlich Deutschland vom Osten aus bezwingen und halbieren würde. Es durfte damals kein freies, souveränes Deutschland geben und heute sollen wir uns entscheiden zwischen Pest und Cholera, zwischen angloamerikanischem Establishment und Russland. hier weiter
MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.
Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.
Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.
Die Fähigkeit dein Gehirn in Zustände des Glücks, Fokus, Kreativität oder Meditation zu versetzen, hört sich an wie Magie, doch ist es letztendlich nichts anderes als Wissenschaft und Technologie. Man nennt das Brainwave Entrainment – hier mehr darüber.
4 Comments
Lillebror
achso: zur Frage: “Sollte Putin ermordet werden?”
..gloob nicht. Wenn er das würde (egal wodurch), tritt automatisch ein atomarer Gegenschlag der Russen ein. Bei aller amerikanischen Hochnäsigkeit denk ich doch, daß sie da noch ein paar Hemmungen haben..
Lillebror
Gestern gabs eine spannende COMPACT-Veranstaltung mit Wolfgang Eggert über MH-370. (sicher später bei youtube, aber vermutlich ohne Publikumsdiskussion danach..) Auch das Buch von Eggert zum Thema ist absolut brisant (schon fast durchgelesen).
Ick vermute mal ganz messerscharf, daß die MH-17 nicht ganz zufällig bei derselben Fluggesellschaft flog.
Nach Abschuß (von 10 km) siehts nicht aus (siehe Freemans Artikel). Aber in etwa so, wenn die Maschine per Fernsteuerung übernommen und gen Boden gelenkt wird. Auch die politischen Kommentare (böse Ostukrainer, böse Russen) passen dazu.
digger
Das dürfte es gewesen sein, was zwischen dem 15. und 24.07.14 hätte passieren sollen, um die Welt einen weiteren riesigen Schritt dem WK3 näher zu bringen. Der Anschlag ist mißglückt. 295 andere, völlig Unbeteiligte mußten dafür mit ihrem Leben bezahlen. Welche unglaubliche Psychopathen müssen da am Werk sein …?!