2 Comments

  1. 1

    Hans-Dieter

    Diese Entwicklung war von Anfang an vorhersehbar, auch ohne viel geschichtliches Hintergrundwissen.
    Einfach aus der Tatsache, daß, wenn es um die Sicherheit der Bevölkerung geht, von außen vorgeschoben, aus welchen Gründen auch immer, dann hier der militärisch taktische Ansatz von Seiten der Generalität fassen müßte.
    Das bedeutet, daß die Bevölkerung im Ganzen hätte in eine Position gebracht werden müssen, wo sie nicht von den Angreifern hätte zum Opfer erkürt werden können oder in eine Position, wo sie hätte im ganzen sich selbst verteidigen können, auch zusammen mit den Regierungstruppen.
    Diese zwei Möglichkeiten sind nicht oder nur unzureichend verwirklicht worden, das Morden an der Bevölkerung spricht für sich.
    Natürlich wird immer über der militärische Vorgehen gestritten, selbst innerhalb der Regierung.

    Aber was ist das beste Vorgehen?.
    Das, was die Sicherheitslage der Bevölkerung gewährleistet, ohne Ausrede.
    Weil dies auch der Aufhänger ist der Staaten, die angreifen.
    Ich möchte jetzt nicht eingehen auf die erforderlichen Dinge, denn dies wurde schon mitgeteilt.
    Wie es weitergeht?. Es werden weitere Dinge erfunden, falsche Vorgaben und weitere Gründe gesucht und gefunden, dem Land den Untergang zu bereiten.
    Ob es mit einer anderen Taktik besser gegangen wäre?. Vielleicht oder wahrscheinlicher, wie ich es sehe. Aber auch das wäre risikoreich gewesen.
    Jedenfalls hätte man mit einer anderen Taktik das Hauptargument entkräftet, die bedrohte Sicherheit der Bevölkerung, dies wäre nicht mehr anwendbar gewesen von Seiten der ausländischen Staaten.
    .

    Reply
    1. 1.1

      admin

      Danke Hans-Dieter und schönes Wochenende wünsch ich Dir!

      Gruss Maria Lourdes

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.