6 Comments

  1. 3

    CHIREN (H.D.Trzenschiok) 999

    Bei Minute 22 plus wurde die Stelle von den israelischen Atom-Ubooten, atomar bestückt, die in den Weltmeeren herumfahren,…..herausgeschnitten ?.

    Reply
    1. 3.1

      Josch

      Da wurde garantiert nichts rausgeschnitten. Woher ich das weiß? Ich habe das Interview geführt. Du kannst auf Wunsch gerne die Rohfassung haben. Einfach mail an

      info@jungle-drum.de

      Josch

      Reply
    2. 3.2

      Jan

      Es wurde nichts geschnitten, sondern die Skype Verbindung war an der Stelle Abgebrochen, Josch hat die Frage ja dann erneut gestellt.

      Reply
      1. 3.2.1

        garlic221

        Danke für die Aufklärung, auch wenn die Kommentatoren schon weitergezogen sind. So ist das in der schnellen Internetzeit. Die Halbwertzeit von wichtigen Artikel ist in der Internetwelt genauso kurz wie in den Mainstreammedien, das sagt die Claire 😉 .

        Reply
  2. 2

    uwe

    wie wahr gesagt.

    .

    Reply
  3. 1

    garlic221

    Das ging ja schnell 😉 -Ein sehr gutes Interview, anhören lohnt sich.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.