One Comment

  1. 1

    Hugo

    Selten so gelacht mal ganz erlich und Aufrichtig wäre der Snowden der für den er sich ausgiebt wäre sein Flugzeug abgestürzt; oder er wäre schon viel früher umgelegt worden. Wer ein bischen Ahnung vom Geheimdienst hat der weis das und die Deutschen Medien die von America gelengt sind würden nichts senden.Wie dumm sind den die Leute mitlerweihle schon das Sie alles glauben. was sagt der den so neues er Redet viel und sagt nix und keiner merkt es in den 70ger Jahren wussten das schon alle was der erzählt und im Jahre 2001 war es auch zu hören und war weltweit in der Nach-gerichteten Narichten bis auf einmal sehe da ein Paar Flugzeuge in ein bestimmtes Haus flogen. Und ab da war Funkstille und jetzt kommt der an und erzählt was eigendlich schon jeder weis; interessant an der Sache ist die Desinformation die er über Aliens sprich Ufos sagt. Das alte Spiel ich lach mich weg jeder der sich informiert und damit meine ich richtig informiert der weis was es damit auf sich hat, der Snowden ist eine falsche Person mann muss sich nur fragen warum er eingesetzt wurde.Aber die Leute hinterfragen nix mehr das ist das problem sie haben alle vergessen wofür ihr Gehirn eigendlich da ist, um zu Denken.Meiner persönlichen meinung nach steht alles was heute vor sich geht in Verbindung mit dem 2.Weltkrieg der noch nicht vorbei ist. Er wird nur mit anderen mitteln fortgesetzt und die Psychologische Kriegsführung ist eine Hauptkomponente.Glaubt nix was mann euch im TV erzählt den das Deutsche Fernsehn gehört komplet den USA und Ferkel entschuldignug Merkel ist ihr Hänker für das Deutsche Volk denn dank Umerziehungs Plan giebt es in ein Paar Jahrzente keine Deutschen mehr. Dann ist das Deutsche Volk ausgerottet und ganz ohne infantarie Panzer und Jetz.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.