5 Comments

  1. 3

    donasolidad2000

    Ich wurde gern wissen ob nur deutsche Kinder von den schulische Frühsexuallisierung betroffen sind?

    Wie sieht es aus mit muslimische Kinder? Müßen sie auch zur Sexualunterricht oder sind sie davon befreit?
    Ich kann mich nicht vorstellen daß, muslimische Eltern es die Mädchen zulassen wurden zu solche Unterricht zu gehen.

    Gruss dona Solidad

    Reply
  2. 2

    r.u.sirius

    u.a. ist dies ein grund, weshalb ich den wachkoma micheln derzeit jedenfalls noch nicht, vergeben kann, denn neben der wohl grössten lüge der menschheit in der wir leben, ist dies ebenfalls ein grund, warum ich in diesem land keine kinder in die welt setzen kann.
    wie soll ich dies alles unter dem aspekt des lebens und der wahrheit vereinen, das geht meines erachtens nach nicht.
    und ab einem bestimmten punkt setzt unser zwingherr/fürsorger halt seine macht represalien ein….
    dieses ganze in der birne weichgekochte pack, gehört für immer ins arbeitslager gesperrt!

    Reply
  3. 1

    digger

    Ein sehr zutreffender Kommentar, dem nichts hinzu zufügen ist.

    Eine ganz üble Schweinebande maßt sich an uns zu “regieren” und mißbraucht das Recht.
    Und “Richter” unterstützen das, weil sie allesamt in den gleichen Schweinelogen hocken, diese “Brüder des Schattens”, und auf diese Weise miteinander “verbandelt” sind.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.